Nein, sie dürfen keine solche App gegen Deinen Willen auf dein Privatgerät installieren (lassen). Aber: Sie können die App zur Bedingung machen, dass du dein Privatgerät in der Schule nutzen kannst. Willst du unbedingt dein Privatgerät nutzen, musst du eventuell diese Kröte schlucken. Alternativ lässt du dein Privatgerät zuhause und musst gff. von der Schule mit einem Leihgerät ausgestattet werden.

...zur Antwort

Hier mal drei Fragen die im Bereich Sexualkunde 8-9 Klasse echt interessant sind, aber eure Lehrkräfte vermutlich an die Grenzen bringen. Viel Spaß damit.

  • Welche Rolle spielt die PREP in der HIV-Prävention?
  • Was ist Pubertätsgynäkomastie und wie kann man damit umgehen?
  • Was hat das Toxische Schocksyndrom mit Tampons zu tun
...zur Antwort

In deinem polizeilichen Führungszeugnis kommt nur was rein, wenn du verurteilt wurdest. Eine Anzeige allein reicht dazu nicht aus. Bleib einfach bei der Wahrheit und fang nicht an, irgendwelche Lügen zu erzählen. Wenn du dann später vor dem Richter landen solltest, solltest du sehr einsichtig sein. Dann reagieren Jugendrichter in der Regel deutlich milder. Also: Nicht diskutieren. Nicht lügen. Einsicht zeigen wenn sinnvoll.

...zur Antwort

"Vegan" ist nicht nur eine Bezeichnung für Lebensmittel. Auch alle anderen Produkte können vegan sein. Das heißt dann soviel, dass keine tierischen Bestandteile für die Produktion verwendet wurden.  In der Kosmetikindustrie werden ansonsten oft tierische Fette verwendet oder Tierversuche gemacht.  Bei veganen Produkten wird das ausgeschlossen.

...zur Antwort

Ignorier das einfach und sei demnächst ein bisschen vorsichtiger. Vielleicht musst du auch Deine Zimmertür nicht offen stehen lassen.   Warum Deine Mutter zugesehen hat kann ich mir auch nicht erklären. Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich erhlich gesagt: Sowohl Deine als auch ihre Reaktion. Beides ist schräg.

...zur Antwort

Nein!  Das ist kein Problem, wenn es Dir gefällt, mach das.  Jedenfalls ist es nicht gesundheitsschädlich.      Viel Spaß

Aber Öl und Condome vertragen sich nicht. Also beim Sex mit Condomen nicht verwenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.