Ist noch gar nicht lange her, da hatte ich das selbe Problem:)war aber beim Friseur, um mich beraten zu lassen. Der hat mir Curl Definer von Klier empfohlen. Einfach 3 erbsengroße Mengen in die Hand pumpen, in den Handflächen verreiben und ins Haar einmasieren/kneten. Dann Locken kopfüber föhnen. Ist relativ teuer für so eine kleine Flasche ~13€, aber da lohnt sich: kein verkleben, schöner Glanz und langer Halt. Haare nur kämmen, wenn sie nass sind!(danach am besten Pflegeöl ins Haar um trockenes Aussehen zu verhindern). Wenn du sie hochstecken möchtest einfach nur die Seitensträhnen locker nach Hinten und zusammen stecken:). Locken auch niemals langziehen!)

...zur Antwort

Ich finde passives Mobbing schlimmer, natürlich heißt das noch lange nicht, dass ich aktives gut finde. Es ist nur einmal so, dass Wunden auf der Haut oder am Körper wieder heilen, aber Risse in der Seele nicht. Worte können einen mehr verletzen als alle Schläge der Welt. Denn wenn ein Mensch ersteinmal Selbstzweifel hat und jeden Tag auf`s Neue gesagt bekommt wie...........er doch ist, wird er innerlich zerfressen manchmal kommt es sogar zu schweren Depressionen oder Selbstmordgedanken. Ich frage mich immer wieder warum Menschen sowas einem anderen Menschen antun können. Meistens sind diese sogar noch selbst gemobbt wurden und müssen doch erst recht wissen was sie demjenigen antun. Man muss noch lange nicht jeden leiden können, aber das ist auch kein Grund demjenigen das Leben zur Hölle zu machen. Es gibt so viele andere Wege, warum nicht einfach mal in Ruhe lassen oder aus dem Weg gehen???

...zur Antwort

Wirklich was dagegen tun kannst du nicht, außer immer wieder deine Haare zu glätten und Wasser und Luftfeuchtigkeit zu meiden. Was vielleich nocch ein bisschen hilft ist, wenn du dir deine haare streng nach hinten zurück bindest. Glaub mir ich hatte genau das selbe Problem, aber habe irgendwann aufgegeben um meine Haare nicht zu schädigen(habe ständig geglättet). Glättungssprays und Shampoos helfen auch nicht wirklich...

...zur Antwort

Da liegst du gar nicht so falsch, bind dir einfach ein Tuch um die Haare:)und sie sehen am nächsten Morgen nicht mehr so zerwühlt aus...

...zur Antwort

Willkommen und Abschied, Osterspatziergang, Prometheus....ist zwar schon ein bisschen her, aber das sind so die am häufigsten genommenen Gedichte.Viel Glück:)

...zur Antwort

Naja in Mathe ist es ja nicht so wie in Deutsch oder einem anderen Fach, du wirst ja auch wenn du nicht abschreibst einen teilweise gleichen oder ähnlichen Rechnungsweg wie deine Freundin haben. Zumal in der Schule meistens auch nur ein Lösungsweg gelehrt wird. Wenn er dich bei dem Test nicht erwischt hat, kann er dir nicht wirklich was anhaben, weil er keine Beweise hat, außer deine Freundin hat einen Fehler gemacht und du hast ihn abgeschrieben.

...zur Antwort

in Mathe stehst du auf 3,8... du musst einfach nur die kleinen noten addieren und anschließend durch die anzahl der noten teilen: 5+3+5+4+3+4+5+4+4+3:10=4 und dann das selbe mit den großen note, dann die beiden durchschnitte addieren und durch 2 teilen...

...zur Antwort

Kannst du dir denn keine Hilfe bei Freunden oder Familie holen? Lerngruppen sind auch nicht schlecht zum Lernen und wenn du gar niemanden zum Lernen findest, würde ich an deiner Stelle auf Internetvideos und Internetseiten zurück greifen, da gibt es echt gute Sachen:)ich wünsch dir viel Glück!

...zur Antwort
Eltern verbieten mir Kleidung!

Hallo,

da am Samstag eine Familienfeier ist, habe ich mir ein Kleid gekauft. Es ist dunkelblau und reicht mir bis oberhalb der Knie. Jedenfalls hat meine Mutter mir gesagt, dass ich das nicht anziehen werde (!), da es ja zu kurz sei und man mein Po sehen würde. Meine Eltern mögen es nicht, wenn ich kurze Sachen anziehe, ich selbst mag es nicht, aber ich finde, dass mein Kleid nicht zu kurz ist! Außerdem wollte ich noch schwarze Strumpfhosen anziehen, also verstehe ich sie nicht. Sie hat sogar den Kassenzettel und verlangt von mir, dass ich es zurückbringe und mir ein anständiges Kleid kaufe, dass mir "wirklich" bis zu den Knien reicht. Ich habe deswegen den ganzen Tag geweint. Ich habe ihr gesagt, dass ich es anziehen will, aber sie meinte, dass das nicht gehen würde, weil dann jeder über mich reden würde, weil das Kleid ja zu kurz sei. Ich meine, ich bin 18 und ich kann ja wohl anziehen, was ich möchte. Doch meine Eltern verstehen das nicht. Mein Vater mag das Kleid auch nicht und sagt, dass es zu kurz sei und ich wehre mich auch... aber irgendwann wird es mir auch zu viel und ich gebe nach. Jetzt bin ich einfach total sauer auf meine Eltern und bestehe stur darauf, dass ich nicht gehen werde. Ich habe meiner Mutter auch erklärt, dass mir das Kleid gefällt, aber sie meint, die älteren Familienmitglieder, die auch auf der Feier sind, würden es nicht für anständig halten. Dazu sollte ich vllt sagen, dass meine Familie Muslime sind. Aber trotzdem kann ich doch wohl anziehen, was ich möchte. Ich werde ja nicht gleich nur im BH und in Unterhosen rumrennen, ich mag es selber nicht.Ich hab auch keine Zeit mehr, um etwas Neues zu kaufen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Du könntest doch einfach auf das Kleid eine lange Strickjacke bzw. einen "Strickmantel" anziehen. So kann man auf jeden Fall nicht mehr von "freizügig" oder zu "kurz" sprechen und den größten Teil vom Kleid würde es auch bedecken. Vielleicht fühlst du dich damit wohler und kannst deine Eltern überzeugen:)

...zur Antwort

es giebt ganz viele Tofu Produkte die ganz ähnlich schmecken aber nur aus pflanzlichen Nahrungsmittel bestehen (wie zB.: Algen)sind zwar bisschen teurer sollten deinen Heißhunger nach Fleisch jedoch besänftigen:)

...zur Antwort

Bis zum 27 Lebensalter bekommst du die Kosten einer neuen Lehre bezahlt, wenn du dich umorientieren möchtest. Je nachdem wo deine Stärken liegen, solltest du dich nach einem geeigneten Beruf umschauen. Meist sind Handwerksberufe gut bezahlt und mit mittlerer Reife auch "einfach" zu bewältigen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.