sailer moon vielleicht

...zur Antwort

such die 7 dragonballs und wünsch dir, dass die Welt perfekt wäre....

ne spass bei seite, sowas was du suchst wirst du nirgendswo finden, da jeder ort in der welt einen Nachteil mit sich bringt. Aber schön wärs..

...zur Antwort

da ich früher (leider) eine mitschülerin gemobbt habe, kann ich dir ungefähr dieses gefühl beschreiben. kurz: man fühlt sich einfach nur mächtig. Man fühlt sich selbstbewusster als man eigentlich ist und es ist für einen so lustig wie ein guter witz. Bei mir persönlich ist aber dieses Gefühl der Macht sofort verschwunden, wenn das Mädchen anfing zu weinen. Da hab ich sie getröstet und immer gesagt das dies nur ein Witz war. Ob andere Mobber auch schuldgefühle bekommen weiß ich nicht. Doch am nächsten Tag ich hab das Mädchen weiter gemobbt, weil es fast wie ne Sucht für mich war. Außerdem kommt man bei den Anderen dann viel stärker rüber und zeigt ihnen das man sich nicht mit ihm anlegen sollte, was wieder an selbstbewusstmangel liegt. Genauer kann ich es dir nicht sagen. (Falls es jemanden interessiert, ich mobbe das Mädchen nicht mehr, ich bin sogar mit ihr befreundet, aber kann trotzdem nicht aufhören sie manchmal zu ärger, aber auf freundschaftliche weise)

Niemand sollte mit Mobben anfangen und an alle die Mobber sind : Hört auf damit! Das ist einfach nur erbärmlich und zeigt das ihr kein Selbstbewusstsein habt

...zur Antwort

ignorieren find ich persönlich echt dumm und würd eher den jungen dann am liebsten eine scheuern ;)

...zur Antwort

klar doch! alle menschen sind gleich und wenn seine Eltern schon nix dagegen haben ist es doppelt so gut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.