ich benutze für so was immer für das gesicht nicht so viel zueg und auf die augen hautfarbener lidschatten und mascara. betonung lege ich ua den rouge, weil er dich noch frisch aussehen lassen soll (abaer nimm bitte nur einen matten) und ich persönlich nutze nioch konturpuder (MAC harmony)

...zur Antwort

hmm. mein erster war sansha etudes, ich haste ihn, er war nur unbequem. nach einer woche wollte ich neue unnd hab heimlich immer an dem satin der spitzen gezerrt, damit es aussieht, als wären sie kaputt. aber irgendwann hab ich meinen eltern gesagt, dass ich neu will. meine tanzlehrerin (das war eine, kurz bevor ich auf ein ballettinternat gegangen bin) hat gemeint, dieser schuh würde mich nicht richtig "fördern" bzw. ich solle mit blochs besorgen, die würden perfekt für mich sein, weil ich einen rieeeeeeeeeeeeeeesigen spann hatte (und immernoch habe) , und ich bekam das modell bloch sonata, das war mein leiblingsspitzenschuhe, und ich habe jetzt heute mien 10. paar gekriegt, weil ich die so schnell durchtanze. ich hab wirklich viele  verschedene marken probiert, gaynor minden hab ich aufgegeben, war nich für mich. auf jeden fall ist bloch sonata so ein zweischending, er ist für anfänger und profis, aber vorsicht, bloch ist nur für tänzer mit einem hohen spann geeignet, meine Schulfreundin ist an einer normalen tanzschule, und sie hat ene schlechten oder eher normalen spann, also ich denke normal so wie du eben, und sie hat sich von merlet einen spitzenschuh gekauft, ich weiß nciht mehr welchen, aber sie hatte ihn geliebt!!! Sie hatte auch normale füße, aber du solltest dich schon beraten lassen. frag mal in einem laden danach.

...zur Antwort
Grishko

Ich würde sagen bloch und grishko, grishko hat ein großes angebot an spüitzen, bei denen jeder den perfekten schuh findet, sansha st nur doof, also entweder man nimmt ihn garnicht, oder nur solche leute die sptzentanz als hobby machen und nicht wissen wie ballett geht kaufen sowas! Bloch hat auch eine große auswagl und ist so gut wie grishko!

...zur Antwort

gute freundinnen nutzensich nicht aus, ich hab gesehen, dass deine Freundin dein tagebuch gelesen hat, aber mir gehts ähnlich. Meine freundinnen haben meins auch gelesen, und da stehen echt geheime sachen drin. auf jeden fall bin ich mir sicher dass ein sympathisches mädchen wie du bessere freunde verdienst und dir auch bessere freunde suchen solltest! 

...zur Antwort
Ja man braucht Markenklamotten unzwar von:

Also ich habe hauptsächlich die großen designer, z,b Louis vitton oder D&G, aber wie du willst, du kannst auch solche nicht wirklich teuren klamotten von edc oder s. Oliver tragen.

Eigentlich wollte ich auch noch:

Egal welche Marke, hauptsache Markenklamotten ankreuzen, ging aber nicht.

...zur Antwort

Also ich bin auf einem Ballettinternat und wenn ich von der normalen schule heimkomme, dann muss ich gleich runter in den saal, nach dem Training übe ich in meinem Zimmer weiter, also:

Ich übe eigentlich seeeeeehhhr lange täglich, wie gesagt, unterricht, training und auf meinem Zimmer, aber ich muss schon sagen (und das sagen alle die mich kennnen) Ich arbeite wirklich hart für das Ballet und glaub mir das ist wirklich schweineteuer, aber meine eltern zahlen eben dafür. In stunden kann ich nicht sagen wie lange ich übe, aber ich denke du kannst dir vorstellen, wie viel das ist, sobald du meinen tagesplan durchgelesen hast, apropos Hausaufgaben mache ich dann, wenn ich von meinem eigenen training eine kleine pause von max. 10 min. mache.

Daumen hoch, wenns geholfen hat, LG.

...zur Antwort

Also meine Tanzlehrerin hat mich auf ein Ballettinternat geschickt, als ich mit 7 Jahren anfing, durfte ich dank meiner Starken Fußmuskulatur schon ein Jahr später auf spitze

...zur Antwort

Frag deine Tanzlehrerin nach einem Rat, mein Tipp:

Mit einem Haarföhn heiß machen und dann direkt Übungen machen. Oder in heißen Dampf halten, denn durch hitze wird der Schuh flexibel und passt sich deinem Fuß an.

...zur Antwort

Hier sind zwei shops in Essen: http://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp?subject=Ballettbedarf&location=Essen&direction=regional&pid=epro&zanpid=1479589144614654977

Ich habe dort selbst mal eingekauft (in beiden) und bin wirklich zufrieden.

...zur Antwort

eigentlich ist das ja nicht mein themengebiet, aber du solltest deine katze nicht rund um die uhr kartoffelchips fressen lassen, aus meiner sicht kannst du ihr gelegentlich mal ein paar geben, achte drauf, dass sie viel trinkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.