Steuerklasse 3,5 oder 4,4

3, 5 wie unten von Wilhelm225 beschrieben und 4,4 wenn ihr etwa gleich verdient.

Das Formular kannst du dir auf agentur für Arbeit ausfüllen und erklären lassen. Der Antrag heißt glaube Antrag für Steuerklassenwechsel bei Ehegatten.

...zur Antwort

Stehe doch einfach zu deiner Person. Was wollen deine Eltern dagegen tun, dich etwa verprügeln? Wenn es soweit kommt, dann sind das doch keine Eltern. Diese sollten deiner Person nämlich nicht den Freiraum, Kreativität und Individuen rauben.

Wenn du dich im bauchfreien Top wohl fühlst, dann trage auch eins. Du trägst es doch und nicht deine Eltern.

...zur Antwort

Sche*ß auf das was andere sagen, DU MUSST DIR SELBST GEFALLEN UND NICHT DEN ANDEREN!!!! Jeder hat einen anderen Style, denkst jeder läuft gleich rum? Nein! Dem einem gefällt es dem anderen wiederrum auch nicht. Aber ist doch egal! Es ist kein Gesetz so auszusehen wie andere. SEI DU SELBST! Und wenn die dich mobben, versuche es zu ignorieren, weil diese Menschen,die mobben, haben kein Leben die sind Hobbielos und wissen nie was sie machen sollen, Aber wenn du dich darüber aufregst - bereitest du denen Spaß und sie machen weiter.. Wenn sie aber sehen, dass deren Mobbingaktionen dich langweilen und dich gar nicht interessieren, dann werden sie es lassen... Viel Glück 

...zur Antwort

Die Menschen haben sich nur eine Beschäftigung ausgesucht, um was zu machen und dies wurde dann zur Pflicht (Arbeitswelt blabla) ka wie ich das jetzt erklären soll. Jedes leben geht zu Ende, egal wann, wo, wie

...zur Antwort

man wird geboren um zu sterben. Ich denke das was nach dem Tod kommt (jetzt kein fegefeuer oder so) , dass wird vielleicht zählen und gemäß einen Sinn ergeben. Aber ich sehe das so, dass alle Lebewesen geboren werden, um zu sterben, denn jedes Leben hat bald ein Ende. Und dann ist es egal, was man erreicht hat oder nicht, weil man dann tot ist. Ich persönlich finde, dass dieses bürokratische, die Arbeitswelt und alles irrelevant ist. Man sollte das Leben leben - weil es wie gesagt bald zu Ende gehen wird. Für mich hat das Leben keinen Sinn, weil es nur noch um geld geht - und Geld , meine Lieben ist nichts Gutes! Es kann einen nicht komplett glücklich machen oder sonstiges, es ist papier. Wenn ihr euch solche Scheine mal genau anguckt. Dann denkt man - oh papier mit zahlen drauf!- Was soll da bitte für ein Wert drauf sein? Alles mies, weil das Leben nur noch aus Geld und Handeln besteht

...zur Antwort

wo hast du die Kleider gefunden, die würden direkt meinen Entsprechungen passen

...zur Antwort

diese Leute die das machen haben echt kein Herz, dein Freund tut mir echt leid. SO leute die jemanden nur mobben schei*en sich erst dann in die Hosen wenn die Polizei ihnen mal begegnet. Mobbing ist eine Straftat - geht und redet mal mit der Polizei weil so wie du das hier erzählst , hört sich das ganz schön schlimm an. Glaubt mir danach wird alles besser, die werden die Klappe dann schon halten. es ist zwar unangenehm zur Polizei zu gehen, aber wenn ihr wollt dass diese Leute damit aufhören, geht lieber hin ! Es soll ihm bzw. euch beiden ja gut gehen.

...zur Antwort

Hast du ein Katzenklo für das kleine Kätzchen ?

lass sie heute mal im Zimmer übernachten, sollte sie ins Bett machen so tupfe sie mit der Nase hinein und bringe sie zu dem Ort wo sie ihr Geschäft machen darf und soll. Und wenn sie halt in dein Bett gemacht hat, bringe sie ins Badezimmer, lege ihr da etwas hin damit sie essen, trinken und schlafen kann, - Für die Nacht. In den nächsten Tagen musst sie lehren.

...zur Antwort

Wenn du dich nicht traust zu fragen, dann geh einfach shoppen und kauf dir einen mit deinen Freundinnen oder so. Und wenn du dir das immer noch nicht zutraust, dann gehe zu deinen Cousinen, Bekannten, Verwandten oder zu deiner Oma

...zur Antwort

Also manchmal gibt es auch solche Aktionen wo ich mal für einen Monat lang kostenlos Star Rider war. Aber sonst weiß ich es nicht. sorry! Ich glaube aber dass man dass mit dem Abo selbst bestimmen kann? Ob man halt das Abonnement ankreuzt oder nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.