DAs schwarze oder das weiße kleid?

Schwarzes Kleid - (Kleid, weiß) Weißes Kleid - (Kleid, weiß)

11 Antworten

Wo hast du die Kleider gefunden?:) die sind wunderschön*-* ich würde mir gerne das Schwarze für meine Konfirmation kaufen! Kannst du mir vielleicht den Link oder den Shopnamen sagen?

Ich würde das weiße nehmen. Das passt besser zu deiner Haarfarbe und ich kann es mir auch sehr schön so als Sommerkleidchen am Strand oder im Schwimmbad vorstellen. Mit dem Schwarzen würdest du dann wahrscheinlich eher vor Hitze sterben :D

hihi danke für antwort <3 ich finde dass weiße eig auch schöner

@xxxmelekxxx

Ich weiß wenn ich dann im sommer schau gibt es dass nich mehr :D lol es schneit ich lauf mit nem kleid rum :DD

das schwarze kleid passt find ich mehr zu deiner hellen haut und deinen braunen haaren

wo hast du die Kleider gefunden, die würden direkt meinen Entsprechungen passen

ich würde das schwarze kleid nehmen,es sieht einfach viel eleganter aus und ich finde dann würdest du bestimmt auch viel hübscher wirken (deine haare+dein gesicht-makeup,würden mehr auffalen). Es sieht auch sehr sexy aus :)

Danke dir ich geh heut primark und kaufe mir es :)