Ich empfehle als Vorbeugung Lysin!! Davon bekomme ich kein Herpes. Wenn ich es eine Woche absetze kommt sofort Der Herpes.

wenn du Bläschen spürst .. föhnen oder Manuka Honig

...zur Antwort

Hallo:)

ich kann dich so gut nachvollziehen. Aber lernt euch erstmal besser kennen. Andererseits könntest du ihm sagen, dass du ihn gerne hast & gerne viel mehr mit ihm unternehmen würdest. Reden hilft sehr oft. Aber da ihr noch nicht zusammen sein könnte dies natürlich auch abschrecken. Sag ihm , dass du dir mehr Zeit wünscht, da du ihn sehr gerne hast :)

zudem wenn er dich wirklich mag nimmt er sich Zeit!
verschwende nicht deine Zeit, wenn du merkst, dass die Gefühle eventuell nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. ( weiß nicht, ob’s der Fall ist) aber man nimmt sich normalerweise die Zeit wenn man jemand gerne hat.

denoch wünsche ich dir viel Erfolg, höre auch dein Herz und dann wird schon alles gut gehen.

liebe grüsse

...zur Antwort

Nein, aber ich finde akzeptieren sollte man sie trotzdem.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.