Geh zum jugenamt oder lass dich adoptieren

...zur Antwort

also deine eltern erfahren es nicht wenn du es von DEINEM geld bezahlst...das ist ganz normal....ist mir auch schon mal passieert.Zahl es und vergiss die sache einfach! ;D

...zur Antwort

erstens bei allen leuten hört sich die stimme anders an auf viedeos

zweitens ja die stimme verändert sich (ein bisschen) im laufe des lebens

...zur Antwort

du kannst mit jedem alter mit schwimmen anfangen...ich bin selbst im schwimmverein und kenn mich da gut aus ;)

...zur Antwort

ich glaube sie sind nicht mehr ganz psychisch okay oder???? wie können sie ihre tochter ins heim abgeben sorry aber sie sind ne richtige raben mutter!!!! einfach nur abscheulich ...wieso haben sie sie dann bekommen

...zur Antwort

diese frage ist schwer also ich würde ihr die warheit sagen wenn du dies net machen willst dann sag das es dir nicht gut geht oder das du schon bei einer anderen party bist....sonnst kann ich dir auch net weiterhefen

warheit ist sehr wichtig aber man kann sich auch mal ne notlüge einfallen lassen ;D

...zur Antwort

also ersten:spülmittel darfst du niiiiieeeeeee für deine brille benutzen (habe nämlich selbst eine brille) zweitens:geh zu deinem brillengeschäft die werden dir sie reinigen können oder dir weiterhelfen und drittens:ich putze meine brille mit wasser und danach mit einem microfassertuch....also die brille ist nie schmutzfrei

LG lucyschatz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.