www.elitepartner.de

Aber nur für Akademiker und Singles mit Niveau!

Ganz ehrlich. Wenn du eine Freundin willst, dann geh aus. Das ist die Beste und vor allem Natürlichste Möglichkeit.

...zur Antwort

Ich komme aus Hong Kong, und als ich ganz klein war habe ich in einem Hochhaus mit etwa 40 Stöcken gewohnt. In Hong Kong gibt es Taifuns, so etwas wie Hurricans - und da hat das Haus auch gewackelt. Das ist ganz normal. Deswegen werden Hochhäuser bei Stürmen auch noch mit Gerüsten gestützt und mit Netzen geschützt.

...zur Antwort

Ganz ehrlich. Ich würde zur Polizei gehen. Egal ob es jemand aus deiner Klasse war oder nicht. So etwas kann einen das ganze Leben verfolgen und dir sämtliche Chancen vermiesen. Ab zur Polizei und zeig dem Penner was er davon hat.

...zur Antwort

Naja, wenn du jemanden fragst ob Wasser nass ist, und der antwortet "Nein", dann ist das wohl falsch. Wenn er aber antwortet "Ich mag Croissants weil die wie Erdbeeren aussehen" dann ist das schon sehr falsch.

...zur Antwort

Kein Mensch hat es verdient zu sterben. Manche sind zu furchtbarem im Stande, und sie gehören verachtet dafür, für immer eingesperrt. Indem man sie töten würde, wäre man aber kein bisschen besser als sie. Indem du richtig handelst, sie vor ein Gericht stellst - bist du ihm überlegen. Egal wie sehr dir das eigentlich gegen den Strich geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.