NEIN! Ein 1.Mal setzt ja vorraus das es zum ersten Mal geschiet und vieles passiert erst spät- Ich kenne einen Mann, der erst mit mitte 30 sein 1.Mal hatte und er ist weitaus einfühlender als andre zu seiner Frau. Ich hatte auch noch keinen Sex und sehe das nicht als Problem. Im Gegenteil. Ein Mann rechnet einem sowas eher an und man selbst ist sich mehr bewusst was man tut.

...zur Antwort

Die Existenz besteht darin, daß Gott sich seiner selbst erkennt

  • Ich bin der Ich bin - = reine Existenz)

darin liegt der Sinn, die Aufgabe und die Ähnlichkeit des Menschen zu Gott aufgrund einer freien Willensentscheidung Gott dabei zu helfen, sich selbst zu betrachten

...zur Antwort

Wäre ein Kompliment . aber auf Dauer setzt sowas unter Druck. Vorallem wenn er einem vorkommt als könnte man mit ihm einen gefrorenen Acker pflügen. Selbst mit Jeans...Auwei

...zur Antwort

Bei Erregung. Egal welche Art davon. Muss nicht auf Sex hinauslaufen aber nah dran vom Wollen. Es kommt wenn es kommt. Oder wenn das Denken aussetzt dann macht man sich auch keine Gedanken mehr

...zur Antwort

Ich persönlich finde das schon sehr privat sowas. Selbst wenn er dein bester Freund wäre würde ich sowas nur dann nicht verwerflich finden wenn er vielleicht homosexuell wäre. Ansonsten denkt er sich wohl was dabei. Du sollst ihm dann vielleicht noch zeigen wie es aussieht. Also mir ginge das zu weit. Selbst als Spaß

...zur Antwort

Natürlich guckt man da rein. Allein aus Neugier. Natürlich bleibt man nicht davor stehen und gafft aber einen Blick schon. Sex würd ich euch also dort nicht empfehlen. Außerdem fänd ich es gefährlich weil jeder sieht was ihr so habt. Also wegen Diebstahl. Mir wäre das nix.

...zur Antwort

Mit welcher Führerscheinklasse Quads gefahren werden dürfen, hängt von deren Einstufung bei der Zulassung ab. Sie ist unter anderem von Fahrzeuggewicht, Fahrleistung und Gebrauchszweck abhängig. Werden die auch All Terrain Vehicles (ATV) genannten Fahrzeuge als "Leicht-Kfz bis 45 km/h" angesehen, reicht nach Angaben der ARAG-Versicherung die Führerscheinklasse S aus, die bereits mit 16 Jahren erworben werden kann und Bestandteil jedes Pkw-Führerscheins ist. Statt eines umfangreichen Versicherungsnachweises reicht ein einfaches Versicherungskennzeichen aus, von der Steuer ist man befreit.Quad als "land- oder fortwirtschaftliche Zugmaschine"

Auch bei einer Einstufung als "land- oder fortwirtschaftliche Zugmaschine" dürfen 16-Jährige das Spaßmobil bereits fahren. Hierfür muss man allerdings Inhaber der Fahrerlaubnis Klasse L sein, die man mit dem Pkw-Führerschein automatisch erwirbt. Als 16-Jähriger darf man Quads generell nur dann fahren, wenn sie auf maximal 45 km/h gedrosselt sind - unabhängig von der Einstufung.

http://auto.t-online.de/quad-fuehrerschein-mit-welcher-fuehrerscheinklasse-quads-fahren/id_46290204/index

...zur Antwort

Muss mich korrigieren. Ich hatte einen Pomeranian der genauso reagierte der meiner Mum ist ein Neufundländer und sieht wie ein riesen Teddybär aus. Aber ich glaub die Rasse ist egal, nur halten konnt ich ihn nicht mit meinen 1,52m

...zur Antwort

Mir fällt grad spontan einer ein

Seien wir froh das wir sterblich sind, sonst wüssten wir gar nicht zu schätzen welchen Schatz wir eigentlich besitzen und vieles, nein vielleicht sogar unser ganzes Wissen wäre uns egal

...zur Antwort

3 Uhr gibt die Richtung zum Ziel an Wie ein Uhrenzifferblatt vor. Geradeaus, also oben, ist die 12, etwas weiter rechts (genau bei 30°) ist die 1, ein Stück weiter (60°) die 2 usw. "9 Uhr" heißt also links von der aktuellen Position/Bewegungsrichtung.

...zur Antwort

Es ist etwas rein seelisches, was sich der Ratio entzieht und sich im Gefühl, d.h. im Körper manifestiert Ein Gefühl genau zu beschreiben ist immer schwer. Und dazu auch noch unnötig. Solange du weist, wie du dich fühlst ist noch alles okay

Falls du doch mal deine Gefühle beschreiben musst such dir ein Gefühl, was, laut Definition, deinem am nächsten kommt und verändere das oder umschreibe es.

Gefühle (wahre) lassen sich nie beschreiben.

...zur Antwort

gott sei dank NEIN

Ab 16 Jahren darf der Mensch in Deutschland mit Zustimmung der Eltern heiraten. Voraussetzung ist allerdings, dass der Ehepartner bereits volljährig ist. Ab 18 Jahren darf jede rechts- und geschäftsfähige Person dann aufgrund der Volljährigkeit auch ohne Zustimmung der Eltern heiraten.

lass das, wer wollte nicht mit seinem 1. Partner sein Leben verbringen...meist wirds nix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.