Bei mir gibt's im Telefonbuch den Kontakt immer zweimal. Also einmal als Nummer gespeichert und einmal als whatsapp Kontakt. Ich benenne immer den als Nummer gespeichert um. Im Telefonbuch ändert sich der Name des whatsapp Kontakts zwar nicht aber nich, aber in whatsapp ändert er sich. Hoffe ich könnte helfen lg ;)

...zur Antwort

Hatte ich bei einem iPad auch. Hat überhaupt nich mehr geladen. Ich würde ein neues kaufen. Das mit dem Kleben wird auch nicht funktionieren, hat bei mir jedenfalls nicht geholfen.

...zur Antwort

Du sagst es einfach am letzten Tag .. Die meisten müssen dann voll weinen und Kriegen eh fast kein Wort raus

...zur Antwort

Eig nich. Aber wenn du noch einen Laptop haben möchtest um Sachen zu machen die auf dem iPad nicht machen kann wie z.B. Kostenlos Lieder runterladen (weiß nich ob's im AppStore ne App gibt), minecraft spielen (gibt's im AppStore auch, aber ichcfinde das minecraft am Laptop ist besser), ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.