Für alle, die gerne noch ihre Fanfiktions sichern möchten: Momentan scheint die Seite nun doch wieder zu "funktionieren". Also am besten mal alles abspeichern, was noch gebraucht wird :)

...zur Antwort

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die Seite nochmal online geht. Wie schon
gesagt wurde, kümmert sich seit Jahren niemand mehr drum, der Admin
reagiert leider nicht mal auf FB, obwohl es Leute gegeben hätte, die
Xperts gerne (zumindest stellvertretend) übernommen hätten. Diverse
Spamaccounts belasten die Server außerdem zusätzlich. Sieht insgesamt
eher schlecht aus :/ Drücke dir trotzdem die Daumen.

...zur Antwort

Ich war auch in Köln drin, und es hat sich auf jeden Fall gelohnt - aber wenn du dich entscheiden musst dazwischen, demnächst zur Exhibition zu fahren, oder zu sparen und dann später nach London, dann nimm London! Die Exhibition zeigt dir eben nur einen kleinen Ausschnitt, und ich fand die Studio Tour hatte mehr dieses "Potterfeeling", allein schon durch die Große Halle, den Hogwarts Express und (mag albern klingen, ist aber nun mal so) dadurch, dass man wirklich in England ist und alle Englisch sprechen. Außerdem haben die Studios einen gigantischen Fanshop *-*
In der Exhibition habe ich etwa 2-3 Stunden verbracht. Ich muss auch sagen, dass ich danach keinen Grund gesehen habe, länger zu bleiben, weil ich mir schon alles angeguckt hatte. In den Studios kann man auch schon mal 7 Stunden bleiben. (Tipp: Nicht mit Golden Tours buchen, sonst bist du rückfahrtstechnisch daran gebunden, nach 3 Std zu gehen).

...zur Antwort

Was ein Unsinn!^^

"Amnesia" ist schlichtweg falsch übersetzt. Ich habe das englische Original gelesen, und da steht an beiden Stellen "Obliviate". 
Einen Unterschied gibt es also gar nicht.

...zur Antwort

Gibt's einen Link zu der FF?:)

...zur Antwort

Lass euch doch Zeit...wenn sie generell Probleme damit hat, anderen zu vertrauen, ist es doch klar, dass eine Woche zu wenig ist. Hör' ihr aufmerksam zu, wenn sie etwas erzählt, rede nicht schlecht über sie oder erzähle Dinge weiter; zeig ihr einfach mit kleinen Gesten das sie dir vertrauen kann. So etwas braucht eben Zeit. Viel Glück noch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.