Bei uns war es so, dass eine Klasse bis auf 2 Leute den Sprachlichen Zweig genommen haben und die anderen 2 in eine andere Klasse gewechselt wurden, die fast nur aus dem naturwissenschaftlichen Wählenden bestand (falls das Deutsch ist) bei uns in der Klasse hat die eine Hälfte nwt gewählt und dir andere spanisch, deshalb wurden wir auch einfach so gelassen

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm,wenn man bisschen Angst hat, dann fährt man auch ein bisschen langsamer und die Chance, dass man einen Unfall baut ist auch geringer. Also wenn du mich fragst, hol dir deine Freundin/Freund und übe mit ihr/ihm kleine Strecken zu fahren.Das machst du dann jede Woche und dann steigert ihr immer die Länge der Strecke.Und irgendwann probierst du es mal alleine aus und vóila, fertig. Ich hoffe ich könnte dir helfen😘

...zur Antwort

Ich spiele auch Klavier und das seit 2 Jahren und ich wurde noch nie von meiner Lehrerin geschlagen oder ähnliches.Wenn ich ein neues Stück lerne,spielt sie mit eins vor und fragt mich dann,ob ich das lernen möchte.Auch wenn ich mal nicht so gut geübt habe (was öfters mal vorkommt😇😅) wird sie nicht sauer oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.