Puh... Natürlich redet man gerne mit seiner Mama darüber, jedoch braucht man auch Freunde die man vertrauen kann.

Es ist nicht gut wenn du alles in dich hineinfrisst und versuchst immer stark zu Bleiben. Es hilft mit jemandem zu reden um zu hören was die Person dir für Tips gibt. Aber man kann es auch mit Hobby ausgleichen.

...zur Antwort

Wenn du mit Mädchen flirten willst und bitte nicht sexuell weil das geht zu weit bein ersten mal.

Du musst Du selbst sein! Und spiel den Mädchen nichts vor, weil wenn sie dann merken wie du vielleicht wirklich bist kommen sie sich verarscht vor.

Diese kumpelschiene ist bei vielen mädchen so...wenn du mit einen Mädchen zum ersten mal redest, Dann mach nicht auf guten Kumpel sondern sei konkret und Versuch sie zu beeindrucken. Du musst ihnen von verhalteen zeigen das du kein Kumpel sein willst sondern möchtest mit ihnen flirten.

Nur übertreiben darf man nie !

Und mit dem sexuell das find ich echt übertrieben weil Man muss nicht beim ersten Treffen mit ein Mädchen und Bett...also bitte ich würde sowas lassen 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:) 

...zur Antwort

Ich habe da mal so einen Stray gehabt und das hab ich auf die mähne gesprüht und das hab ich 3 mal am tag gemacht und die wurden woche für woche länger....ich weis aber nicht wie der stray heißt tut mir leid.

Geh einfach zum ein Pferdegeschäft und frag nach ob sie soetwas haben

Du musst auch aufpassen was du fütterst

Wenn sie gegen etwas erlergisch ist kann sein das sie ihr ausfallen nur so zu info


...zur Antwort

Zerbrich dir da nciht den Kopf... Schreib ganz normal mit ihr und verstell dich nicht! Schreib normal so wie du leute anschreibst zum Beispiel: Hey (Name), wie gehts dir ? :) Und sag ihr das du sie magst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.