Hier ist eine Liste der aktuellen Meta Decks: http://yugiohtopdecks.com/

PS: Ich feiere am meisten True Draco da es ein Tribut Deck ist was was von alten Zeiten hat :)

...zur Antwort

Dir ist schon bewusst das Afterburner eine OSD Funktion hat...

https://www.youtube.com/watch?v=uIlMRRlKQGg

...zur Antwort

Ich könnte dir Lightworks empfehlen es ist an Sich hat kein Wasserzeichen dafür leider aber eine Premium Funktion welche mehr Features ermöglicht dennoch kann man ohne diese Extra Features die normalen Möglichkeiten wie Schneiden, Bilder einfügen, beschleunigen, Audio bearbeiten und vieles mehr machen. Achja und nicht zu übersehen ist das häufig Updates kommen mit oft neuen kostenlosen Features

...zur Antwort

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen kann dir aber kostenlose Schnittprogramme empfehlen wo das geht . Da wäre zum einem Windows Movie Maker und Lightworks der die meisten Funktionen und Möglichkeiten aller Schnittprogramme hat. Einzigster Nachteil man kann nur in 720p 60fps rendern.

Das beste von allen ist zwar immer noch Sony Vegas das kostet aber oder du musst es cracken. Natürlich gibt es alte Versionen die jetzt kostenlos sind bieten aber bei Weitem nicht zu viel wie die neusten!!!

...zur Antwort

Schau mal in die Einstellungen in Minecraft und in die Maus Einstellungen kann sein das eingstellt ist das beide Tasten die selbe Funktion erfüllen .Falls es nicht änder bar ist ist es von Natur aus so oder deine Tasten funktionieren nicht richtig musst dich mal erkundigen

...zur Antwort

Bist du auch wirklich beim Punkt ,,Auflösung ändern'' wenn ja musst du ganz einfach  beim dem dritten Punkt ,,Nvidia-Farbeinstellungen verwenden'' ankreuzen hast du das getan kannst du bei ,,Dynamischer Ausgabebereich'' zwischen ,,Voll'' und ,,begrenzt'' wechseln.Falls es dir trotzdem nicht angezeigt wird dann liegt es woll an deinem DVI Kabel, besorg dir dann am besten ein HDMI-Kabel und alles sollte funktionieren :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.