Welche Bildformate kann ich für Shotcut benutzen?

1 Antwort

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen kann dir aber kostenlose Schnittprogramme empfehlen wo das geht . Da wäre zum einem Windows Movie Maker und Lightworks der die meisten Funktionen und Möglichkeiten aller Schnittprogramme hat. Einzigster Nachteil man kann nur in 720p 60fps rendern.

Das beste von allen ist zwar immer noch Sony Vegas das kostet aber oder du musst es cracken. Natürlich gibt es alte Versionen die jetzt kostenlos sind bieten aber bei Weitem nicht zu viel wie die neusten!!!

Marcelhelpme
Fragesteller

Ok. Trotzdem danke. Ich werde es nochmal mit Shotcut versuchen und die ganzen Formate ausprobieren, aber wenn es nicht funktioniert, dann muss ich was anderes holen. Aber trotzdem danke nochmal :D :-)