Kostenlose Videobearbeitungs Programm ohne Wasserzeichen?

5 Antworten

Ich könnte dir Lightworks empfehlen es ist an Sich hat kein Wasserzeichen dafür leider aber eine Premium Funktion welche mehr Features ermöglicht dennoch kann man ohne diese Extra Features die normalen Möglichkeiten wie Schneiden, Bilder einfügen, beschleunigen, Audio bearbeiten und vieles mehr machen. Achja und nicht zu übersehen ist das häufig Updates kommen mit oft neuen kostenlosen Features

Hitfilm 4 express. Das meiner Meinung nach beste Kostenlose schnittprogramm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt6111
Fragesteller

Ohbe wasserzeichen?

Unbekannt6111
Fragesteller
@atoleo

Kannst du mir helfen? Wenn ich ein Video einfüge und es mir da angucke ist es verpixelt

atoleo  09.01.2019, 16:36
@Unbekannt6111

Das ist normal. Wenn du es exportierst dann ist es nicht verpixelt.

Davinci Resolve Freeversion

Unbekannt6111
Fragesteller

Ist da ein Wasserzeichen?

atoleo  09.01.2019, 14:53
@Unbekannt6111

Nein ist es nicht zum Einstieg ins Videos schneiden ist das besser als Hitfilm

HightowerM  09.01.2019, 14:54
@Unbekannt6111

Denke mal es ist möglich welche zu setzen , aber das muss man ja nicht ;) Also gehts auch ohne

atoleo  09.01.2019, 14:53

Oh Hab ich ja ganz vergessen das ist auch super xd