Ich persönlich hätte kein bock mehr auf dich. Vielleicht hast du ja wieder persönliche Gründe um abzubrechen. So würde ich denken...Aber versuchen kannst du es ja

...zur Antwort

Geht mir genauso. Zuhause habe ich den perfekten Schlaf. .. selbst bei meinem Freund kann ich nicht wirklich schlafen... wache jeden morgen total müde auf 😣 egal was ich mache ich schaffe es einfach nicht

...zur Antwort

Es macht keine Geräusche wenn man schwanger ist bzw befruchtet wurde. .. da kommt kein Feuerwerk im Bauch 😂

...zur Antwort

Die Folge kenne ich auch. .. nur leider weiß ich nicht wie die folge heisst :/

...zur Antwort

Das machen sie weil sie duftdrüsen im Gesicht haben so schmusen sie alles an, und dann riecht alles nach ihnen.

...zur Antwort

Ich hätte auch lieber Schöne runde Bilderbuch brüste die grade stehen mit kleinen brustwarzen... Aber man kann sich das nunmal nicht aussuchen...entweder dein freund liebt dich, dann wird er auch deine brüste akzeptieren oder er findet sie hässlich. Dann würde ich ihn aber in den Wind schießen

...zur Antwort

Ich finde leggins keinesfalls asozial. Es sei denn sie haben ungewollte Löcher

...zur Antwort

Irgendwas typisch amerikanisches vielleicht...? Eine amerikanische Flagge z.b

...zur Antwort

Ja die Pubertät. .. das ist meist schon die Ursache für das übel... mit 14, 15 hatte ich das schon sehr viel und oft das sinnlose weinen... mittlerweile bin ich 19.. es ist weniger geworden. Ab und zu überkommt es mich dann doch noch mal... im Einen Moment total fröhlich. .. dann könnte ich, oder ich tue es, weinen und im nächsten Moment werde ich aggressiv. Danach ist alles wie vorher.. die Hormone 😣

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.