Nein ich persönlich spiele seit 18 Jahren Leistungssport Volleyball. Zwei mal im Monat ist ein Bisschen viel aber das kommt mal vor und ich glaube auch nicht das die Finger gebrochen sind. Vielleicht Verstaucht aber nicht gebrochen. Pass einfach ein bisschen auf, aber wenn es dich beruhigt mir passiert das heute noch und ich spiele erste Bundesliga.
LG Malte

...zur Antwort

Ja das kenn ich, ich hatte das selbe Problem das ging 3 Jahre so ich jeden 2 tag mir Angst in die Schule bin und die anderen einfach nicht konnte. Du bist jetzt mit einer Art Stempel versehen es ist schwer den Ruf wieder los zu werden. Ich habe es so geschafft das ich alle Lehrer höflich und Freundlich gegrüßt habe wenn ich sie auf dem Flur gesehen habe, am besten mit Namen, so die Lehrer. Bei deinen Mitschülern ist es schwerer. Du solltest immer dran bleiben guten Kontakt mit Ihnen aufbauen aber dich nicht einschleimen aber dich mit ihren Interessen auseinander setzten. Such dir einen guten Freund dann zwei dann drei und das reicht, du musst nicht alle mögen. Es hat ein halbes Jahr gedauert aber am Ende haben sich alle mit Umarmung von mir verabschiedet als ich auf die Sportschule Berlin gegangen bin, ein Mädchen hat gestanden das sie auf mich steht und manche haben geweint es war einfach schön ich hab immer noch Kontakt zu manchen.
Viel Erfolg lass dich nicht unterkriegen
LG Malte

...zur Antwort

Wo schon mein Vorgänger erwähnt hat ist das reine Kopfsache. Ich würde dir empfehlen dich mit Absicht in solche Situationen zu bringen dann stört es erstens keinen mehr, zweitens es wird nicht noch durch den Gedanken verschlimmert "oh gott was wenn ich jetzt rot werde" das macht nämlich den meisten Druck aus und drittens du gewöhnt dich einfach an solche Situationen und wirst auch bald nicht mehr rot. Zu deiner anderen Frage ich bin 14 und finde es immer total süß wenn Mädchen rot werden weil Männer wollen immer den Beschützer Spielen und wenn sie da so eine haben die total cool drauf ist ist das schwierig. Ne ganz dämliche frage ist dein Klassenkamerad größer als du?

...zur Antwort

Also es gibt auf YouTube ne super Anleitung wie du Geld zu einem Männchen Falten kannst also zu Hose und T-Shirt dann malst du noch arme, Beine und Kopf und dass vil. 3-4 mal und dann kannst du es auf eine Karte oder eben ein Blatt aufkleben und verschenken ich gehe mal davon aus das du mehr als 8 scheine hast für den Rest kannst du ja wirklich so ne Rolle machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.