Hallo, mach auf dem schnellsten Weg einen Termin mit dem Schulleiter. Linkshändler sollte man heute nicht mehr umerziehen. Wenn das nicht fruchtet dann halt eben eine Dienstaufsichtsbeschwerde über die Leherin.

...zur Antwort

Mir persönlich wären ein paar Stunden zuwenig. Man ist in einer neuen Umgebung ist aufgeregt und nervös. Wenn mann Arbeitslos ist ist eine Probearbeit von 1 bis 2 Wochen üblich, dein Arbeitsvermittler kann die da weiterhelfen.

...zur Antwort

Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Wenn der Hund nur draußen (Zwinger) gehalten wird legt er sich von selbst im Winter ein dichteres Haarkleid an. Ist es jedoch ein Wohnungshund sollte man Ihm schon ein Mäntelchen überziehen. Ein Wohnungshund legt sich kein dichteres Haarkleid an.

...zur Antwort
Dobermann

Ich möchte keinen Dobi. Aber es kommt immer auf die Abstammung und die Erziehung des Hundes an.

...zur Antwort

Sein Futter mal welchseln, also von einem andern Hersteller.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.