Stell so fragen doch nicht uns, du selbst musst doch die beste Antwort haben, immerhin kennst du dich am besten ;)

Kümmere dich um dein Schlafproblem, und komm gefälligst aus dem Bett, das ist ja wohl ein kleines bisschen faul auch, oder? :p Und dann schaffst du das garantiert, du scheinst es ja auch zu wollen, und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ^^

...zur Antwort

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass sie bei mir mal in ner Topfpflanze, also in der Erde waren... Hast du da mal nachgeschaut? Ansonsten sind die nicht nur bei Obst, auch bei anderem herumstehenden Essen, wo sie ran kommen. Kauf dir einfach mal so eine spezielle Falle für Fruchtfliegen, die müsste es vllt in Baumärkten geben, gibt's ja auch für Ameisen etc. Vllt löst sich dann das Problem ^^

...zur Antwort
Bundeswehr macht Beziehung immer weiter kaputt

Hallo, ich bin so verzweifehlt und weiß nicht mehr weiter, deswegen schreibe ich in dieses Forum. Vielleicht ergeht es ja anderen auch so wie mir. Also hir mal meine Geschichte ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusamm und er hat sich für 12 Jahre verpflichten lassen. Leider habe ich Ihn kennen gelernt als er bereits dort war. . Wir sehen und nur am we und ich komme damit nicht zu recht, ich fühle mich einsam und alleine. wir können noch nicht einmal lange telefonieren weil er auf seiner Stube auch noch andere Leute hat. (was ja normal ist). Mir fehlt nie nähe zu Ihm und der ganz normale Alltag. So richtig ablenken und was mit freunden unternehmen kann ich auch nicht weil ich einen kleinen Sohn habe. Wir wohnen bereits zusammen und würden gerne an seinen Standort zusammen ziehen. Doch da fängt es ja schon an, er ist momentan in bayern stationiert und ist ab nächster woche das ganze Jahr auf verschiedenen Lehrgängen. Wegen der ganzen Umstrukturierung im moment soll aber seine Einheit geschlossen werden wann weiß mann aber auch nicht genau. Der punkt ist wir wissen nicht wann er weg kommt und wohin er mal kommt.Das heißt, zu Ihm ziehen ist für die nächsten Jahre erst mal gestrichen. Ich habe keine Sicherheit und kann meine Zukunft mit Ihm auch nicht planen. Ich unterstütze Ihn natürlich so gut wie ich es nur kann, aber so langsam gehe ich kaputt an dieser Beziehung. Die Sehnsucht nach Ihm, der geborgenheit und nähe ist einfach zu groß. Ich liebe Ihn über alles und will Ihn nicht verlieren aber was soll ich nur tun?

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Tja wie du selbst sagst ist die Option ihm nachzuziehen momentan nicht drin. Und häufiges hin und her ziehen ist auch für das Kind sehr sehr schlecht und sollte gut überlegt sein.

Da er verpflichtet ist, kann man an der Situation auch nichts ändern.

Ich würde sagen du MUSST einfach durchhalten, wenn du mit ihm schluss machst ist es doch nur noch schlimmer, dann hast du ihn gar nicht mehr. Dann doch lieber am Wochenende und eine gute Beziehung, als gar keine und du zerbrichst letztendlich daran.

Halte durch und hoffe, dass er irgendwann einen festen Standort hat. Viel Glück

...zur Antwort
Hilfe, mein Mann will Parkplatzsex

Ich weiß jetzt echt nicht mehr wen ich um Rat fragen kann, deswegen stelle ich meine Problem einfach mal hier rein und hoffe jemand kann mir helfen.

Mein Mann und ich sind jetzt 8 Jahre verheiratet unser Sexleben ist so durchschnitt würde ich mal behaupten. Es ist gut, abwechslungreich und nicht wie bei vielen Paaren eingeschlafen.

Kürzlich unterhielten mein Mann und ich uns einfach mal so über Sex, was wir mal ausprobieren könnten, was uns Spaß macht usw. wie man das halt tut, wenn man sich lange kennt und versteht und soweit keine Probleme mit dem eigenen Sexleben hat. Unter anderen fiel nebensächlich das er mal davon gehört hat, das es Parkplätze gibt wo Paare hinfahren um sich selbst beim Sex zu zeigen bzw anderen Paaren beim Sex zu zuschauen. Es kam kein "was hälst du davon" kein "ich würde gerne mal..." nein nix. Von mir dementsprechend auch keine weitere Reaktion.

Ein paar Tage später fand ich heraus, das mein Mann sich genauere Informationen von Kollegen/Freunden und im internet beschafft hat. Kollegen und Freunden erzählte er ICH würde mich dafür interessieren und ICH würde sowas gerne einmal ausprobieren. Ohne vorher mit mir darüber zu reden. Ich bin weder von der Idee begeistert noch darüber das er Menschen die ich auch gut kenne so einen Mist erzählt. Hätte er mich gefragt wie ich darüber denke, hätte ich es ihm sagen können, tat er aber nicht. Leider. Nun steh ich dumm da und muß zum einen das blöde Gegrinse der mir bekannten Leute über mich ergehen lassen und zum anderen bei jedem Ausflug den wir kinderlos starten muß ich mit dem mulmigen Gefühl leben, er steuert doch so einen Parkplatz an. Als ich einmal direkt darauf angesprochen wurde, das mein Gegenüber es toll findet das ich so "aufgeschlossen" drauf sei, hab ich meinen Mann zur Rede gestellt und klar gesagt, das so ein Ausflug NIE für mich in Frage käme. So "aufgeschlossen" bin ich nicht. Bin nicht prüde oder sowas, aber Sex sollte in meinen Augen nicht für wildfremde sichtbar sein. Ich bin kein Pornostar und überhaupt nicht zeigefreudig Auch fände ich es wenig erregend anderen Paaren beim Sex zu zu schauen. Mein Mann streitet alles ab, er hätte nie irgend jemanden gefragt oder sich darüber erkundigt. Habe später aber herausgefunden, das er mich damit "überraschen" will... ja! Immernoch! Ich weiß nicht wie ich ihm klar machen kann, das er das lassen soll. Ich will das nicht. Er kapiert es einfach nicht. Er denkt, wenn wir dann einmal da sind mache ich schon mit. Ich finde das Verhalten von meinem Mann unmöglich, er versteht mein NEIN nicht und ich habe keine Lust drauf mich dauernd mit ihm deswegen zu streiten.

Habt ihr nicht einen Rat für mich? Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Danke euch schon mal im vorraus !

...zur Frage

Also erstmal kann ich dich gut verstehen, ich wollte es auch nicht.

Zweitens ist es echt mies, dass dein Mann dich da so hintergeht und dich im Prinzip auch schlecht macht vor den anderen, ein Kompliment ist es ja nicht, sowas geht niemanden was an, das ist peinlich und intim, das hätte unter euch bleiben müssen.

Es ist aber schwer dir da einen guten Rat zu geben, weil du ja selbst schon oft mit ihm gesprochen hast, was soll man noch tun außer ihm das immer wieder zu sagen? Tut mir leid, aber da musst du wohl am Ball bleiben und ihn bearbeiten und ihm klipp und klar sagen, dass du das nie im Leben machen wirst

...zur Antwort

direkt sagen, alles andere geht nicht gut aus. Ist tatsächlich auch etwas früh, eine Bekanntschaft oder auch Freundschaft ist ja was ganz anderes als eine Liebesbeziehung. Ich würde mit meinen 20, fast 21 Jahren auch noch nicht heiraten.. Und ich bin seit 4 Jahren vergeben

...zur Antwort

Da bin ich genau der gleichen Meinung wie die meisten hier. Wenn er dich lieben würde, würde er auch warten. Klar Sex gehört zu einer Beziehung dazu, aber wenn man noch Jungfrau ist, dann wartet man halt lieber etwas, bis man dazu bereit ist. Und wenn er das nicht versteht, dann liebt er dich auch nicht und will nur Sex mit dir. Und mit 15 bist du auch noch jung, gerade dann solltest du dich nicht unter Druck setzen lassen. DU fühlst wenn DU bereit bist und nicht er.

Es tut mir leid, aber er hat keine aufrichtigen und echten Gefühle für dich, wenn er ständig Streit anzettelt nur weil er keinen Sex bekommt. Was ist das denn für ein Ar*ch???

Mach mit ihm Schluss, du hast einen besseren verdient, und er verdient es niemals mit dir zu schlafen und sich dein "Erster" zu nennen.... Wenn du ihm deine Jungfräulichkeit "opferst" und er dich danach verlässt bist du die gears**te und traurig und verletzt.... Du wirst merken, es ist besser so

...zur Antwort

Das hatte ich auch, ich bin seit gut 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und das ist auch mein erster richtiger Freund. Da hatte ich dann auch ne Zeit wo ich dachte ich verpasse vllt was, aber das geht vorbei, mein Freund hatte das auch mal, wir reden über sowas ganz offen.

Aber wenn man sich dann mal in Ruhe Gedanken macht, so wie du, sagst du ja auch, er ist es den du liebst etc, also ist das alles nichts schlimmes, man sehnt sich schonmal nach sowas, das geht vorbei, irgendwann hast du wieder die Phase, da bist du richtig froh, dass du eben nicht mehr in der Anfangsphase bist, sondern sich eine richtige intensive Beziehung entwickelt hat mit gegenseitigem Vertrauen und anhaltender Liebe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.