Hilfe, mein Mann will Parkplatzsex

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Dich herausgefordert auch mit dem Hintergrund, dass er wissen wollte wie Deine Reaktionen überhaupt sind, wo Deine Toleranzschwelle liegt.

Nun hast Du ihm zwar Dein NEIN gesagt, damit ist er aber nach wie vor nicht zufrieden, da er selbst offensichtlich Bedürfnisse und Neugierde hat, die nicht befriedigt werden.

Dafür kannst Du aber nicht über Deinen eigenen Schatten springen, nur, damit seine Bedürfnisse abgedeckt sind. Schließlich hast auch Du Deine Sexualvorstellungen, die in Einklang stehen müssen mit seinen.

Setze Dich doch mal mit ihm zusammen und befrage ihn, was er sich eigentlich genau vorstellt unter einer solchen Parkplatzsituation. Was ihn denn dabei anmachen würde.

Frage ihn, ob es ihm gefallen würde, wenn z.B. ein voyeuristisches Pärchen auf so einem Parkplatz plötzlich auf die Idee käme, Euch aufzufordern, das Ganze etwas aktiver zu gestalten in Verbindung mit dem Pärchen. Was wäre, wenn sich plötzlich der Mann Dir nähern würde, weil er sich sehr von Dir angesprochen fühlt. Wie würde er dann reagieren? Parkplatz-Sex kann durchaus auch in Aktiv-Sex ausarten, dass sich ein oder mehrere Pärchen noch einschalten in Euren Sex. Umgekehrt ist das genauso, wenn Ihr zuschaut. Es ist durchaus möglich, dass das "aktive" Pärchen auffordert mitzumachen.

Es gibt Szenen, da wird sogar Geld dafür bezahlt, wenn sich Pärchen für so etwas zur Verfügung stellen.

Dein Mann ist sich offensichtlich nicht darüber im Klaren, dass es hier nicht nur um "Anheizen" geht, dass es vielmehr eine Art von Prostitution darstellt.

Zuschauen ist bereits eine Aktion, für die man normalerweise Geld bezahlt. In Swingerclubs bezahlt man Eintritt, um solche Dinge in die Tat umzusetzen.

Beim Eintritt in den Swingerclub liegt bereits ein stillschweigendes beiderseitiges Einverständnis vor. Das ist nicht mehr der Fall, wenn Dein Mann mit Dir auf einen entsprechenden Parkplatz fährt ohne Dein Einverständnis. Dein NEIN in dieser Sache ist eine deutliche Aussage.

Erkläre ihm klar und deutlich, dass Du Dich als seine Ehefrau und Partnerin siehst und nicht als Nutte, die sich öffentlich zeigt, damit Andere ihre Befriedigung haben.

Vielleicht braucht Dein Mann einmal diese drastische Form der Darstellung, um zu kapieren, auf welches gefährliche Niveau und Terrain er sich begibt mit diesem Wunsch.

Um ihn aber nicht ganz zu frustrieren kannst mit ihm mal gemeinsam einschlägige Videos ansehen, die es im Internet zu sehen gibt (z.B. X-Hamster). An solchen Beispielen kann er Dir dann aufzeigen, was ihn daran besonders anmacht.

Es steht doch dem nichts entgegen, dass Du im häuslichen Bereich oder meinetwegen auch im Freien eine schauspielerische Leistung hinlegst, indem Du sein Kopfkino anregst und ihm eine Story erzählst, während ihr zusammen seid. So a la: Gerade tritt ein Mann hinter uns mit seiner Frau, die uns intensivst beobachten ....... der Rest bleibt Deiner Phantasie überlassen. So viel erst mal zum Sexual-Part als solches.

Ein wesentlicher Teil ist aber auch Eure Sozialumgebung, die durch das Plaudern Deines Mannes in das Thema mit eingebunden wurde.

Da gibt es nur Eins - Coolness. Wenn mal die Rede drauf kommt, dann würde ich einfach sagen: "Wir haben jetzt noch etwas sehr viel Besseres gefunden als so langweiligen Parkplatz-Sex, bei dem man sich auch noch mit mies aussehenden Pärchen abgeben müßte, so dass einem gleich die Lust vergeht.

Unser "Parkplatz" ist unser Geheimnis und das ist oberste Spitzenklasse, wird aber nicht verraten!

Jerry77w 
Fragesteller
 16.04.2012, 17:14

Danke für deine Antwort... so werde ich es machen :-)

0
wagemut  16.04.2012, 22:27
@Jerry77w

Danke, Jerry für Deinen Stern. Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du den richtigen Weg findest, um dieses Thema mit Deinem Mann gut abzuhandeln. Und sicher fallen Dir auch noch verschiedene Geschichten in Sachen "Kopfkino" ein. Das kann viel Spaß machen und so habt Ihr einen völlig neuen Ansatz, um zusätzliche Reize aufzubauen.

0

Mit Deinem Mann geht erst schon mal grundsätzlich die Fantasie durch.

Ich habe schon mehrfach in Zeitungen gelesen, dass sich bei hereinbrechender Dunkelheit Homosexuelle auf Autobahnparkplätzen für schnellen Sex treffen und dabei so indiskret vorgehen, dass unfreiwillige Zuschauer die Polizei alarmiert haben. Ein Autobahnparkplatz in der Nähe einer grösseren Stadt wurde sogar für Monate geschlossen und "umgebaut", alles Gebüsch weg und wie in der Zeitung stand SEX-sichere Toiletten aufgestellt. Da wäret Ihr als stinknormales Pärchen vollkommen verkehrt. Mag sein, dass es auch Nutten gibt, die Ihr Geschäft auf Autobahnparkplätzen machen, aber das sucht Dein Mann ja auch nicht.

Die wenigen "normalen" Pärchen, die so was suchen gehen wohl am ehesten in Swinger-Clubs, das mit dem Parkplatz-SEX für "Normalos" eignet sich vielleicht für Kurzgeschichten im Playboy, aber doch nicht in der Realität !

ich denke du solltest sowohl ihm, als auch den leuten die dich darauf ansprechen weil er ihnen diesen mist erzählt hat, ganz klar sagen was sache ist und für deinen mann nochmal (zur not doppelt und dreifach) klarmachen dass du sowas auf keinen fall willst und wie du dazu stehst. zu etwas zwingen kann er dich ja nicht und würde er sicher auch nicht, schließlich ist er dein mann und liebt dich, also solltest du keine panik bekommen wenn ihr einen ausflug ohne kinder macht. und wie du ja gesagt hast könnt ihr offen über sex und und euer sexualleben reden, dann gehört dazu auch, dass man offen sagen kann was man nicht möchte und dabei auf verständnis von seinem partner trifft. Viele liebe Grüße

Jerry77w 
Fragesteller
 15.04.2012, 22:14

Ich hab immer so das Gefühl wenn ich die Sache als Misverständniss klarstellen will, wird das immer mit einem Lächeln abgetan so ja ja ja... du willst ja nur das wir nicht wissen...

Problem ist bei uns leider, das wir in einer ziemlichen Kleinstadt wohnen. Zwar über 60000Einwohner aber unterm Strich kennt jeder jeden oder jemand kennt einen der mich kennt.

0

Wenn er das Thema erneut anschneidet kannst Du so genannte Kommunikationskiller einsetzen. Du kannst zum Beispiel sagen: Darüber haben wir erschöpfend geredet und dieses Thema ist für mich erledigt. Meine Meinung kennst Du und die hat sich nicht geändert. Also: Bitte das nächste Thema.

Jerry77w 
Fragesteller
 15.04.2012, 22:25

Wenn wir erschöpfend darüber geredet hätten, wäre das ja in meines Mannes Hirn angekommen. Das ist es aber nicht, also wird mir der Kommunikationskiller nicht wirklich weiter helfen. Da steh ich Überraschung irgendwann tatsächlich mal auf so einem Parkplatz. warum? Weil ich nicht weiter tapfer NEIN gesagt habe.

0
alf1952  15.04.2012, 22:28
@Jerry77w

War nur eine Idee. Es scheint, dass es in Eurer bilateralen Kommunikation sehr viele No Go's und Fatalismen gibt. Ich denke da wäre als Erstes der Hebel anzusetzen.

0
Jerry77w 
Fragesteller
 16.04.2012, 01:14
@alf1952

ich möchte jetzt keine neue Frage reinstellen, aber bitte erkläre mir mal mit einfachen Worten was "Fatalismen" und "bilaterale Kommunikation" bedeutet ... sorry bin leider kein wandeldes Fremdwörterbuch.

0
alf1952  16.04.2012, 09:01
@Jerry77w
  • Bilateral = zweiseitig. In diesem Zusammenhang: Beiderseitiger Gedankenaustausch.
  • Fatalismen = Mehrzahl von Fatalismus: Ein Zustand, Situation, auch Sacheverhalt, der sich (scheinbar) nicht verändern, verbessern oder aus der Welt schaffen lässt.

Übrigens. Die Definition von Begriffen kann man auch leicht ergoogeln.

0

dein mann hat sich unkorekt dir gegenüber verhalten, aber ich denke er versucht nur, mehr spass mit dir haben zu können, weil er - so wie du ja auch - eurer sexleben nur als durchschnittlich ansieht. durchschnittlich ist ja nun nicht gerade das erstrebenswerteste. und er macht das, weil er sich vielleicht anders nicht zu helfen weiss. du bist nicht besonders aufgeschlossen - verkrampfst schon, wenn du mit deinem mann sex im auto oder im freien hast, weil jemand vorbei kommen könnte. jesses, wenn man richtig lust hat, nimmt man dieses kleine "risiko" doch in kauf. aber hast du überhaupt richtig lust dazu ? lust auf sex im auto ? lust auf sex im freien ? ich glaube fast nein, aber du sollst das nicht mir, sondern dir selbst beantworten, denn ich denke, dass darin euer eigentliches problem liegt. hast du dir vielleicht auch mal gedanken darüber gemacht, dass er auch mal gerne von dir eine neue idee, eine neue fantasie wissen möchte ? oder konntest du ihm eine nennen ? würdest du sagen, dass du richtig spass am sex mit deinem mann hast und dass du - wenn du lust hast und "heiss" bist, alles um dich vor geilheit vergisst ? offenbar nicht... wie ist das bei sex in "sicherer umgebung - also z.b. zu hause ? kannst du dich da richtig gehen lassen und dich voll und ganz deinem mann hingeben ? hast du manchmal solche lust, dass du ihm einfach um den hals fällst ? und was auch eine wichtige frage ist : glaubst du, ihr habt beide in etwa gleich häufig lust auf sex oder musst du dir gestehen, dass du es bist, die schon hier und da mal sagt "tut mir leid schatz, aber ich habe heute kopfschmerzen..." ? kann es sein, dass dein mann sich "mehr" im sex wünscht - was immer auch mehr heisst ? "mehr" könnte heissen : öfters und / oder mit mehr lust und / oder mit mehr aktivität deinerseits und / oder dass du mal du initiative ergreifst und / oder dass du dich mehr hingibst... meine weisheiten : oft liebt einer mehr und das macht sich auch beim sex bemerkbar. manchmal ist einer einfach nicht wirklich locker, ungezwungen, hemmungslos. und das bleibt dem anderen dann nie verborgen... du möchtest eigentlich gar nicht so gerne sex im auto oder im freien, aber machst es deinem mann zu liebe halt doch, kann das sein ? auch wenn das alles teilweise vorwurfsvoll klingt - ich möchte dich damit zum nachdenken bringen und dir somit helfen - euch helfen. ich hoffe, es ist mir gelungen. vielleicht fragst du mal deinen mann, wie er euren sex ehrlich bewerten würde auf einer skala von 1 bis 10. wie würdest du ihn bewerten ? macht dein mann auch andere dinge beim sex einfach ohne dich lange zu fragen ? bist du der ansicht, dass du ihm deine wünsche und bedürfnisse immer deutlich genug klar machst ? hast du wirklich immer total lust und wirklich spass am sex ? viel glück... !

Woher ich das weiß:Hobby – :-) + ,-) 71 hilfreichste von 923 gegebenen Antworten
Jerry77w 
Fragesteller
 18.04.2012, 16:06

hier gab es scheinbar einige Missverständnisse oder meinerseits falsche Ausdrucksweise.

Sex im Freien, Sex im Auto macht Spaß. Ich verkrampfe dabei erst seit er mit seiner Parkplatzsex Idee rausgerückt ist und auch nur, wenn ich ein anderes Auto höre... Schritte aufm Feldweg etc.

Wir haben viele Gespräche über seine Vorlieben geführt , über meine und natürlich auch was wir uns gemeinsam zusammen vorstellen könnten.

Ich bin der Part in unserer Beziehung der mehr Sex haben möchte.

Unser Sexleben ist ausgefüllt und abwechslungsreich. Aber eben "normale" Aktivitäten. Verschiedene Stellungen, Orte, Spielzeug usw

Außergewöhnliche Sexpraktiken wie Swingerclub und was es da sonst noch alles gibt eben nicht.

0