Wenn du lange Haare hast kannst du den Kopf so halten, dass deine Haare für sie das Blatt verdecken.

...zur Antwort

Ich selbst bin auch ein Mädchen und (in dem Fall traurigerweise) auf einer Mädchenschule, da gibts immer wegen irgendwas gekreische. Aber warum genau wir das machen keine Ahnung.

Ich würde mal vermuten das liegt vielleicht an einem Urinstinkt, dass die "schwachen" Frauen sich im Gegensatz zu den "starken" Männern einfach laut Hilfe rufen müssen.

...zur Antwort

Keine Panik, Ich selbst bin auch "erst" 16 und gehe regelmäßig im Wald joggen, mal alleine mal mit einer Freundin ud mir ist noch nie irgendwas passiert.
Die Tipps die ich dir geben kann sind
-Geh tagsüber joggen, da sind mehr Leute unterwegs
-Nimm dir vielleicht eine Freundin mit oder falls deine Nachbarn einen Hund haben leihe dir den aus und nimm ihn mit, dan fühlst du dich sicherer
-Wenn du dann immer noch Angst hast nimm dir doch eine kleine Pfeife mit, dann kannst du im "Fall der Fälle" wenigstens noch auch dich aufmerksam machen

Gehe auf jeden Fall joggen, ich bin sicher solange du nicht zu spät abends gehst wird dir nichts passieren.

Und wegen den "Starrern", einfach lächeln und "hallo" sagen, für Spaziergänger sind Jogger etwas total Normales, ich treffe bei meiner Runde immer mindestens auf drei andere Jogger.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Also ich esse gerne Gemüsepfanne mit ein paar klein geschnipelten Tofustückchen und Reis oder Nudeln, vielleicht mögen deine Eltern das ja auch ;)

...zur Antwort

Je nach dem was du gegessen hast und wann du dich dannach übergeben hast könnte es sein, dass ein Teil der Nahrung schon veradaut war.

Das hier klingt aber eher so, als hättest du dich unmitelbar nach dem Essen erbrochen, in dem Fall wären so gut wie alle Kalorien wieder weg!

Gute Besserung übrigens! :)

...zur Antwort

Was du sagst stimmt zwar schon, allerdings scheint etwas mit deinem Hometrainer nicht zu stimmen, da du in 30 Minuten mindestens 200-300kcal wenn nicht sogar mehr verbrennen müsstest.

...zur Antwort

Ich würde denken nur die Kerne, also das essbare...Ich habe die übrigens mal alle aus einer mittelgroßen Frucht rausgepult und gewogen, das waren ca. 250 g, also hat eine mittelgroße Frucht etwa 200 kcal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.