Leider sind deiner Schule die Hände gebunden

...zur Antwort

Du kannst wenn du volljährig bist auf der paysafe Homepage einen account erstellen und da all dein Geld drauf tun allerdings brauchst du einen elektronischen Personalausweis

...zur Antwort

Das erledigen die Kinder von alleine ich war mal in einem hort und hab dort auf dir Kinder aufgepasst un dir sind um mich herumgehüpft und wollten dies und das mit mir machen

...zur Antwort
Warum bin ich so aggressiv und voller Hass?

Naja es ist so. Ich bin m 16. Ich hasse grundlos $€wule und reg mich oft über h¡pster und Mitläufer auf. Kaum sehe ich ein h¡pster fühle ich mich provoziert...auch wenn ich leute sehe mit denen ich vor langer Zeit beēf hatte rege ich mich auf und würde die gerne boxen. Ich kann oft nicht vergessen...ich reagiere generell sehr aggressiv und hasse vieles. Meine Reaktionen sind auch k@cke. Einmal saß ich am Computer wegen meiner Bewerbung...auf einmal kam mein kleiner 6 Jähriger Bruder ins zimmer und hat nervige laute von ich gegeben. Ich schickte ihn aus den Zimmer und sagte dass er es unterlassen soll. Er kam daraufhin extra 3 mal ins zimmer und störte mich beim arbeiten. Ich wurde aggressiv und rannte ihm hinterher...als ich ihn packte fing ich an ihn zu würgen und sagte das ich ihn erwürgen werde wenn er es noch einmal macht. Das war eine bIöde Reaktion von mir die ich bereue weil es kein guter Einfluss auf meinen kleinen Bruder ist...WARUM BIN ICH VOLLER HASS UND AGGRESSION UND FÜHLE MICH SO LEICHT PROVOZIERT?!?! Das war ein harmloses Beispiel...auf der Straße bin ich schon mal richtig böse ausgerastet und habe jemanden richtige kaputt gemacht...ich kann von Glück reden das ich nicht angezeigt wurde...ich kann nicht mehr und will mich ändern...ich liebe gott und will nicht mehr sündigen...bitte gebt mit Ratschläge...VIELEN DANK im voraus

p.s.: ich boxe schon 3 jahre habe aber bisher nur Technik geübt und am punching bag zur Schnelligkeit und Power geübt...ich habe noch nie einfach wild auf den Sandsack geprügelt...bringt das was überhaupt?

...zur Frage

Du bist jähzornig das einzigste was hilft ist sachen gelassen und mit Humor zu nehmen so wird man auch beliebter

...zur Antwort

Womit bestellt er die denn?(pay pal,pay safe...)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.