Ein "curved-monitor" ist grundsätzlich meiner Meinung nach ziemlich genial und eignet sich perfekt zum Zocken. Nur 4ms Reaktionszeit ist nicht unbedingt für Gaming ausgelegt. Vor allem bei "Shootern" wo schnelle Reaktion sehr wichtig ist, wirst du mit den 4ms schon an die Grenzen kommen. Wenn du professionell spielst kannst du das mit den 4ms sowieso vergessen. Bei anderen Spielen die etwas ruhiger verlaufen ist die Reaktionszeit nicht unbedingt ein Problem. Auch musst du die dir wahrscheinlich überlegen ob die Größe von 24 Zoll für dich ausreichend ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ;)

Kingkli

...zur Antwort

Intern mit dem Computer ist das meines Wissens nicht möglich.

Du kannst aber ein Aux-Kabel vom Computer und eins der Konsole mit einem kleinen Mixer verbinden und dort die Kopfhörer anschließen.

Das extra Kabel deines Headsets das für das Mikrofon zuständig ist, steckst du ganz normal am Computer an, um Teamspeak nutzen zu können.

Meine Empfehlung für einen kleinen Mixer:

https://www.amazon.de/Behringer-MICROMIX-MX400-4-Kanal-Line-Mixer/dp/B000KGYAYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477397140&sr=8-1&keywords=mini+mischpult

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ;)

Kingkli

...zur Antwort

Keine Ahnung. 

Würde das aber schon als gutes Zeichen deuten! ;)

...zur Antwort

Ich glaube, dass ich mal gehört habe dass das nicht erlaubt ist. Bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.