mach dir mal keine gedanken!! denn...ich glaube eher nicht, dass es ein Geist war. vielleicht die nachbarn? besuch? aber wenn es der geist ist, dann ist es doch schön zu wissen, das sie lacht und es ihr gut geht, oder ;) ?

...zur Antwort
Füller, weil

ich die schrift und farbe einfach schöner finde...und ich auch mal wegkillern kann :D

schreibmaschine!

...zur Antwort

ich bin für Kürzer! Hab letzten Monat 25 Centimeter abgeschnitten! Und bin immernoch froh & stolz drauf xD Ich steh auf kürzere Haare. Aber das ist Geschmackssache ;D

...zur Antwort

ähm ich glaube das geht gar nciht...die haare richten sich nach einem wirbel & der ist immer auf einer seite.

...zur Antwort

ich fände es süß wenn ihr wirklich zusammen wärt ♥ ihr passt (nach dem was du geschrieben hast) echt gut zusammen^^

...zur Antwort
wenn man es braucht

also so grundsätzlich ab 16^^ aber wenn irgendwas passiert ist, usw... dann schadet doch 1 glas nicht :D

...zur Antwort

Mir persönlich würde Schwanensee besser gefallen ;) aber das ist nur geschmackssache! ich denke das man es nicht direkt vergleichen kann...beides ist toll ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.