huhu

ich würde die empfehlen mit der kleinen zum tierarzt zu gehen und ihm das problem zu schildern, er kann auch zügig der kleinen zufüttern sodass es ihr schnell besser geht :)

gute besserung :)

...zur Antwort

huhu das is eine gute frage und das sollte man sich genau überlegen :) ich würde dir auch empfehlen zu warten bis er als jahreswagen zu haben ist da es auch eine preisfrage ist und du das geld natürlich nicht "verbrennen" möchtest :)

viel erfolg und später dann viel spaß beim fahren :)

grüüßlis

...zur Antwort

du musst dort einfach anrufen über die standard hotline und dich entweder durchfragen da du sicherlich in eine bestimmte abteilung willst und dann direkt einen termin machen... das is das einfachste :)

...zur Antwort

kommt immer auf die höhe der dioptrien anzahl an... ob weitsichtig ob kurzsichtig... das kann man nicht eindeutig beschreiben.... gib einfach mal jemanden der keine brille hat deine brille ;)

...zur Antwort

wenn es zugestellt wurde und du es nicht erhalten hast dann rufe bei dhl an gib deine sendungsnummer durch und lasse dir mitteilen wo das paket abgegeben wurde also namen ect... via mail dauert das zu lange daher lieber persönlich klären

...zur Antwort

silikone sind generell nicht gut fürs haar jedoch tauchen sie leider immer öfter auf und werden häufig verwendet... das silikon lagert sich auf der kopfhaut ab und kann so dazu beitragen dass die haarwurzeln absterben bzw nicht richtig versorgt werden und somit das haar dünner wird und ausfällt

...zur Antwort

huhu :)

es gibt noch den anbruchstiegel (das ist ein zeichen auf kosmetika zb.) in dem teigel kann eine 6M stehen oder 12M das steht dafür dass der artikel nach anbruch 6 monate haltbar ist oder 12 monate :)

...zur Antwort

naja wenn du es privat versendest solltest du das mit dem alkohol einfach unter dem tisch fallen lassen und keine angaben machen... lediglich vermerken dass es ein geschenk ist dann bekommst du auch keine probleme mit dem zoll bzt mit der steuer... ;) als privatperson ist das immer schön einfach :)

viel glück dabei :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.