Jungen müssen sich das gefallen lassen

Die Antwort find ich etwas unpassend du musst es dir nicht gefallen lassen nur zurückschlagen nicht, weil das bringt nichts! Dann fängt ihr nur an euch zu prügeln und das muss auch nicht sein!

...zur Antwort

Vignetten sind dennoch billiger aus Maut in Italien. Da zahlst du manchmal für ne kleine Strecke 20€ und mehr und insgesamt kostet 1Tag fahren mehr als 1Jahresvignette.

...zur Antwort
Ja, es macht Spaß und ist leicht

Es macht extrem Spaß! Am liebsten fahr ich schuss die piste runter^^ (aber nur wenn NICHT ein andere gerade fährt) pures Adrenalin! Und kurzes carven ist das gei*lste (meine nicht kurzschwingen ist etwas anderes) Aber das 1 kann man nur bei unbekannten skigebieten! Und Schanzen ♥!!! Vor seit ca. 12 Jahren (bin 15)

...zur Antwort
Schwer

Ich fahre seit ich 3 bin (also seit 12 Jahren) 1-2mal im Jahr : 1-2Wochen

Es hängt ab ab wann du etwas als erlent bezeichnest! Pflug fahren oder carven? Aber es ist schwer! egal wie du es siehst!

...zur Antwort

Naja solange man nicht täglich 5 Stunden fahradefahren geht unbd 2mal ne Pause macht ist es nicht so schädlich. Ich würde nur nicht so lange, nicht so schnell und nicht so oft mit dem Hund Fahrradfahren gehen!


Irgendwie klingt das so als willst du deinen Hund auf ein Fahrad setzten :)

LG

...zur Antwort

Ich sag mal ein Beispiel:

Christoph waltz hat einen Oscar gewonnen, gleich im Internet "Na und findet ihr das ist gerrechtfertigt" Jaja ok soll man soetwas halt fragen und dann liest man aber auch Beiträge wie ja wir Deutschland haben wieder einen Oscar gewonnen mit Christoph Waltz und dieser eine Film da haben wir auch einen. (Daweil der Film nur in Deutschland gedreht wurde, aber keine Deutsche Regie)

So etwas nervt mich z.B einfach. Was ich aber ganz ehrich auch nicht verstehe (nicht gegen den Frager) Als erstes schaut man sich schön Komödien im Fernsehen an, wo sich jemand lustig über Österreich macht. Dannach ins Internet den Beitrag lesen von einem Österreicher: "Ja, ich finde das eine frechheit so über mein Land zu reden! Wie dumm manche Deutschen sind!" Danach sofort auf gutefragen und die Frage stellen : Wieso mögen uns die Österreicher nicht?

Ich hab nichts gegen Deutschland ich mag das Land und viele dort sind auch sehr nett, aber manche sind echt zum ...

...zur Antwort

Ok ich versuch es mal kurz zu erklären ,ich fang mal von vorne an:


Die Belichtungszeiten: (1s 1/2s 1/4s 1/8s 1/15s 1/30s ...) sind dazu da die Dauer festzulegen wie lange der Verschluss offen ist wenn der Auslöser gedrückt wurde (wenn der Verschluss offen ist wird der Sensor/Film belichtet, also die Aufnahme entsteht) Nur wenn man eine Sekunde (1s) belichtest dann wird das Bild verwischt, außer du nimmst ein Stativ. Dabei dürfte sich das Objekt aber nicht bewegen!Bei den meisten Kameras (auch Objektivabbhängig) sind Bilder erst ab 1/60 normal, also nicht verwischt!Je höher du gehst (1/125 1/250 ...)desto schneller geht die Belichtung so kann man auch etwas aufnehmen, dass sich sehr schnell bewegt z.B fahrende Autos.


Aber für was genau ist die Belichtungszeit da? Einfach gesagt um das Bild heller oder dünkler zu machen! Nimmst du ein Programm wie z.B Zeitautomatik(Av) oder Programmautomatik(P).Da stellt die Kamera bei diesen Programmen je nach Lichtverhältnissen die Belichtungszeit automatisch ein.(man kann sie aber bei den Programmen noch verändern, sogesehen schlägt die Kamera nur eine Zeit vor) Es gibt auch andere Programme wie z.B Vollautomatik und alle anderen Programme wie z.B eine eigene für Landschaften und so! Von diesen Programmen lass aber schön die Finger! Vorallem von Vollautomatik. Das ist meiner Meinung nach für Amateure! Je länger die Belichtungszeit desto HELLER wird das Bild desto höher desto DÜNKLER

So ich hoffe das ist etwas verständlich (eigentlich könnte man Romane darüber schreiben xD)


Die Kamera schlägt eine Belichtungszeit von 1/15 und Blende 11 vor! Ich will aber kürzer belichten was nun? Die Belichtungsreihe: 1 1/2 1/4 1/8 1/15 1/30 1/60 1/125 1/250 1/500 1/1000 1/2000 1/3000 (meistens mit kürzeren schritten 1/20 1/25 1/30) Die Blendenreihe: (fängt bei vielen Kameras erst später an z.B 4.8) 1 1,4 2 2,8 4 5,6 8 11 16 22 32 45 64 90

so nun willst du nicht 1/15 belichten sondern 1/60 um von 1/15 auf 1/60 zu kommen musst du 2 schritte gehen (1/30 noch dazwischen) das heißt du musst bei die Blende um 2 Stufen vergrößern (1 = groß 90=klein die meisten Kameras gehen nur bis max. 32)11 8 5.6

Bei der Kamera müsstest du einstellen: Zeit: 1/60 Blende: 5.6

Ich habe ziemlich lang gebraucht um das zu verstehen, also erwarte nicht das sofort zu begreifen!

Hoffe konnte etwas helfen^^

LG

...zur Antwort

Das geht nicht, da die Schuhe eine fixe form haben und gebogen sind, damit würdest du das Erscheinungsbild des Schuhes verändern und ihn kaputt machen! Lass es lieber und lerne damit zu gehen und passe dich dem Schuh an als der Schuh an dich ^^

...zur Antwort

Ich kenn das! Kann das sein dass du ein eher schüchterner Mensch bist und eher Zuhause hockst als unter die Menschen zu gehen? Stärke dein Selbstbewusstsein und gehe z.B in einen Sportverein (ein Sport der dir Spaß macht) da findet man immer Freunde(spreche aus eigener Erfahrung)! Oder Disco^^was auch immer auf Partys, Events ,..., Abraten würde ich dir von Chats kaum ein Mensch zeigt seinen wahre Seite im Chat vor fremden Menschen! Naja ich denke mal du gehts nicht mehr in die Schule?! Weil wenn man in der Schule ist hat man meisten mind. 1 Freund, aber man kann auch leider keine haben wie es bei mir mal der Fall war. Merk dir eins mach dich aufkeinen Fall fertig, weil du keine Freunde hast und lass es einfach auf dich zukommen. Mit Druck zu versuchen Freunde zu finden funktioniert einfach nicht(Hab es mal versucht und in der Zeit hatte ich genau 0)! Du kannst du Maßnahmen setzen wo du welche finden KÖNNTEST! Man ist nie der EINZIGE!

...zur Antwort

Gib einmal die Sättigung deines Bildes ganz weg, so das alles grau ist! Das geht bei Photoshop so: Auswahl-alles auswählen-Korrektur-Farbton/Sättigung So jetzt gehts du auf diese Fühlfeder (freistell Werkzeug) viel besser als der Zauberstab! und machst einen punkt und dann noch einen und umrenadest es! Es ist schwer mit worten zu erklären wie man genau das benutzt, am Besten du schaust bei Youtube eine Erklärung an! Dannach gehst du auf Pfad, klickst auf den Pfad und speicherst den ab, dann gehts du mit rechtMausklick auf den Pfad und auswahl erstellen. Jetzt ist es ausgewählt und du kann es wieder bei Fabton Sättigung normal machen!

Gutes Gelingen

...zur Antwort

Was??? Österreich ist ein eigenes Land und war es immer schon! Meinst du nur weil es jetzt um einiges kleiner ist als damals hgehört es zu Deutschland?

...zur Antwort

Naja es gibt sicher Österreicher die Deutsche hassen und Deutsche die Österreicher hassen. Es gibt Deutsche die sehen Deutschland als das Beste, das Größte und das beliebteste Land der Welt. So etwas habe ich schon öfters in Foren gelesen! Vielleicht auch weil Deutsche ziemlich oft schlechte Witze über Österreich machen...und nicht alle Österreicher sich das gefallen lassen (z.B hört man oft in Witzen wie Österreicher als N A Z I S beschimpft werden)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.