klingt gut ich schreibe selber ein buch, aber respekt :)

...zur Antwort

Über kopf und am besten eine Naturborstenbürste ;D das mit der bürste hab ich gehört aber das Über kopf kämmen funktioniert wirklich( ich hab auch leichte wellige haaren )

...zur Antwort

skulduggery pleasant ( der name ist etwas scheiße aber man gewöhnt sich dran)immoment gibt es 4 teile, aber autor meinte, dass er vielleicht bis zu 9 teile macht. ( ist ein echt gutes buch, hab alle schon mehrmals gelesen. dann gibts noch numbers( 2 teile), Der letzte elf/ der letzte ork/ und noch 2 teile aber deren name weiß ich nicht mehr ;D ich kann verstehn warum du eragon liest, ist echt ein geiles buch :)

...zur Antwort

es gibt auch helle leberflecken und so

...zur Antwort

ich glaub nciht das das so gut ist

...zur Antwort

ich kenne das das meerschweinchen meiner nachbarin hatte das auch du solltest zum tierartzt gehen. der gibt dir dann etwas was du draufmachen sollst doder dem kleinen geben sollst

...zur Antwort

nein ist er nicht. es war in die mutter von harry verliebt aber sie haben nie geheiratet, sondern lilly(mutter) hat james(vater) geheiratet. deswegen hasst snape james und harry( da harry aussieht wie james)

...zur Antwort

harry potter und der stein der weisen harry potter und die kammer ddes schrecken harry potter und der gefangende von askaban harry potter und der feuerkelch harry potter und der orden des phönix harry potter und der halbblutprinz harry potter und die heiligtümer des todes die sind alle in Deutschland schon gelaufen:D

...zur Antwort

ich wasche meine haare immer kalt, das macht sie schön glänzent, dann wickel ich sie ein paar minuten in ein handtuch und föhne sie danach KALT überkopf. dadurch werden sie schön voluminös. ich mach das immer. früher hatte ich dünne haare, aber jetzt bekomme ich sogar komplimente für meine haare. :D LG kathi

...zur Antwort

zuckt dein Auge immer? wenn ja dann solltest du dir magnesiumtabletten holen die helfen dagegen! Ehrlich. meine freundin hatte das auch. jetzt ist es weg wegen den tabletten :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.