Also ich persöhnlich gehe in der Woche so um die 5000 bis 7000 Schritte. Am Wochenende meistens nicht mehr als 2000 bis 3000 und wenn ich laufen/joggen gehe ca. 9000 bis 10000. Gehe aber auch noch zur Schule.


Mach dich wegen der 10000 nicht verrückt. Ich denke, dass nur die wenigsten Durchschnittmenschen so viel gehen. ^^

Ich selbst schaffe sie ja auch nur, wenn ich mich extra bewege. :'D

...zur Antwort

Ich denke, dass das vollkommen normal ist. Mir geht es genauso.  :'D 

Schluck die Eifersucht einfach herrunter und denke daran, dass du beim nächsten Mal einfach besser sein wirst. Das motiviert. ^^

...zur Antwort

Du sagst, dass es heute war... und da hast du innerhalb von wenigen Stunden Esstörrungen, Depressionen und Selbstmordgedanken entwickelt? Glaubst du nicht, dass du da ein wenig übertreibst? Ein wenig viel...?

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass man sich sowas abgewöhnen kann, zumindest nicht besonders schnell. Das kann Jahre dauern, aber ich schwöre dir, dass ist es wert. Du kannst ja schonmal mit kleinen Dingen anfangen. ;)

zB. Nicht immer zu allen und jeden gemeine Kommentare zu geben oder einfach versuchen, nicht zu lästern. Das ist wirklich schwer, ich weiß. Aber möglich. Zudem solltest du andere immer so behandeln, wie du auch von ihnen behandelt werden willst. Das ist wichtig. Sehr wichtig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.