Also da Menschen sagen das es sie gibt, gibt es sie auch. das ist wie mit dem wort wirtschaft, Menschen sagen es gibt sie aber gesehn hat noch nie einer die wirtschaft.

Ich weiß leider nicht die genaue definition von ghetto, aber ich weiß das es in Europa schlimmere orte gibt ide sich nich als ghetto bezeichnen(weil da keiner geld mit rap verdient) und ich weiß das es kein ort in deutschland gibt der annährend vergleichbar mit amerikanichen elendsvierteln ist. Und ich weiß das ein kennzeichen für ein ghetto ist das die Polizei dort nur selten oder garnicht erst auftaucht und auch die stromversorgung mal ausfällt während der rest der stadt licht hat. also allein da der staat wie du schon gesagt hast, sein volk nicht hängen lässt (harz4,....) ist es unmöglich das in deutschland ghettos enstehen. und wenn du mal überlegst wer sagt denn das es ghettos gibt. Nur die da durch ein nutzen ziehen. kanacken die auf hart machen(Ey ich komm aus dem ghetto, also pass auf sonnst gibts stress) Rapper die damit geld verdienen oder halt allgemein leute (ich komm aus dem ghetto ich muss verbrechen begehen) und da ich damit recht hab siehst duz daran. DU kommst nicht aus so einer gegend und selbst wenn zihst du dir kein vorteil daraus deshalb hast du gefragt

...zur Antwort

musst du denn wirklich das fenster öffnen? ich wüsste nicht das asthma kranke permanent frisch luft zufuhr brauchen. für mich klingt das eher nach einem anderen ungeklärten problem zwischen dir und deiner kollegin das ihr nicht gelöst bekommt, und das fenster nur ein mittel zum zweck für euch beide ist. Denn wie gesagt ich kenne keinen Asthma kranken der permanent frisch luft brauch und ich wüsste auch kein grund warum man ein fenster nicht für 5min öffnen kann. Red mit deiner kollegin und versuch das wahre problem heraus vzufinden

...zur Antwort

also die filme laufen ja zu einer bestimmten uhrzeit und wenn zu so einer zeit kleinkinder 2 stunden zugantg zu einem fernser haben ohne das die eltern es bemerken, sollte man sich eher sorgen um die erziehung des kindes machen als um das das diesen film gesehn hat. ich hatte kein fernsehr in meinem zimmer als ich klein war. denn das bedeutet das eltern mit einem kind nicht fertig werden und es vor nen fernsehr setzen um sich nicht mit dem kind beschäftigen zu müssen.

zu deiner eigentlichen frage: die welt ist krank genug das sowas möglich wäre, ich frag mich nur ob es so viele reiche blutdurstige menschen gibt die regelmäßig morden wollen das sich das risiko lohnt so eine firma zu gründen.

du hast ja gesehn das die kunden ale das selbe tatoo hatten das heißt daß das sowas wie ein club ist und der besitzer des "clubs" muss ja sowas wie ne kundenkartei haben und die wird nie besonders größer und wie gesagt so viele mordgeile reiche gibts bestimt nicht das sich das lohnt.ALSO NEIN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.