Sei ehrlich! Es ist doch eigentlich sogar ganz süß, wenn man die erste ist, mit der es funktioniert :)

...zur Antwort

In dem Alter ist das normal, bei bengalen sowieso. Sie ist halt sehr auf dich fixiert, das kenn ich von meiner Maine Coon. Er heult manchmal schon, wenn er sich nachts nicht auf mich legen kann. :D Beschäftigst du sie ausreichend? Hat sie genug Möglichkeiten zum klettern? Fordere Sie ein wenig :)

...zur Antwort
Einsam, unglücklich - Keine sozialen Kontakte

Hallo!

Ich bin zurzeit in der 11. Klasse (weiblich) und habe keinen richtigen Kontakt zu irgendwem. Ich hab es zwar wirklich versucht, offen/aufgeschlossen zu sein, nett zu wirken, mich ins Gespräch einzubinden etc. doch im Laufe der Zeit viel mir immer mehr auf, dass das nichts wird. Ich finde keinen richtigen Anschluss, vielleicht will ich auch keinen richtigen Anschluss.

Jetzt bin ich jedenfalls "alleine" in meinem Kurs, sitze zwar überall daneben, aber eben nur daneben. Ich bin nirgendswo aktiv dabei. Teilweise bin ich den ganzen Tag in der Schule, ohne ein einziges Wort gesagt zu haben.

Das nagt schon teilweise an mir. Ich bin zwar sehr introvertiert, aber so wenig Kontakt fällt mir dann doch schwer. Durch den wechsel von der 10. zur 11. habe ich so ziemlich alle "Freunde" verloren. Ich sitze nur noch alleine Zuhause herum, habe keinen Kontakt zu irgendjemandem.

Man kann schon sagen, dass ich "vereinsame", jedenfalls sagen das meine Eltern. Doch ich weiß nicht was ich tun soll.

Einerseits bin ich einsam und unglücklich mit meinem Leben, andererseits gibt es auf meiner Schule nur sehr wenige Menschen, mit denen ich mich verstehe und das sind Mädchen aus meiner alten Klasse die ich nur teilweise in der Pause treffe.

Ich rede nirgendswo mehr mit, da mich die Gespräche nerven. Es wird immer nur über uninteressantes, unwichtiges Zeug geredet. Teilweise kann, teilweise will ich nicht mitreden. Es ist sehr oberflächlich und hauptsächlich ist der Verhalten "verlogen". Es ist gespielte Freundlichkeit die mich nervt. Natürlich halte ich viel von benehmen, aber das was da passiert ist verlogen.

Allgemein habe ich das Gefühl, ich passe nirgendwo rein. Ich bin in keinem Verein oder sonstiges, da ich auch schüchtern bin.

Irgendwie erscheint mir momentan alles sinnlos, aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Die meisten Mädchen interessieren mich nicht (und ich sie auch nicht), da wir zu unterschiedlich sind. Andererseits bin ich mit der aktuellen Situation unglücklich.

Hat jemand einen Rat für mich, was ich tun kann?

P.S.: Sorry für den langen Text, aber kürzer konnte ich es irgendwie nicht fassen..

...zur Frage

Hast du mal daran gedacht, dich mehr mit Jungs anzufreunden? Mir ging es häufig auch so, diese oberflächliche und falsche Art vieler Mädchen ging mir einfach auf die Nerven, deswegen bin ich aus meiner Clique raus, als ich 14 war. Ich hab mich immer besser mit Jungs verstanden, hab mehr mit dem Freundeskreis meines Freundes gemacht, neue Freunde gefunden. Männer sind meistens viel viel unkomplizierter und das Thema Schminke ist dort zum Glück das kleinste Problem. Durch die neuen Kontakte wirst du auch Mädels finden, denen es auch so geht. Nebenbei hab ich zu Hause meine Zeit mit Online-Games vertrieben und mich mit den Leuten auf unserem TS unterhalten, wenn ich mich allein gefühlt habe. Das hat auch ungemein geholfen und mir viele neue Freunde verschafft, wenn auch in ganz Deutschland verteilt. Trotzdem kennt man irgendwen, wenn man in eine andere Stadt kommt und ist nicht ganz allein. :) Lass dich von den falschen Mädels nicht anstecken, diese Art von Dummheit musst du dir nicht geben, nur um mit irgendwem Kontakt zu haben. Das versperrt einem nämlich häufig auch den Weg zu den richtigen Leuten. Halt ein bisschen nach unscheinbaren Leuten Ausschau, es gibt immer jemanden, dem es so geht wie dir. Und diese Person wartet vielleicht genau auf DICH. ;)

...zur Antwort

Letztendlich deine Entscheidung, aber ich würde die Finger davon lassen. Aber warum hast du solche Angst, dich in ihn zu verlieben? Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht könnte es das beste sein, was euch je passiert ist. :D

...zur Antwort

Beim Reiten brauchst du natürlich ein wenig Übung, auch die Muskulatur spielt eine Rolle. Lass dich führen oder üb ein wenig "allein", dann fühlst du dich bald sicherer.

...zur Antwort

Würde ich lassen. Kauf sie dir lieber hier, bei sowas kann ne Menge schiefgehen und das Geld siehst du wahrscheinlich nicht wieder.

...zur Antwort

Mach ich ständig - sollte kein Problem sein, wenn es nicht Grade 6 Stunden rumstand. ;)

...zur Antwort

Hatte ich auch, kann sich auch um ein Software Problem handeln. Setze es mal komplett neu auf, ohne Backup! Ist es dann noch vorhanden, schau mal bei Gravis etc vorbei, dort kann man den Akku testen. Geht allerdings auch über die Hotline von Apple super einfach. Ansonsten hast du meines Wissens 1 Jahr Garantie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.