ist einfach nice.ist halt wie einen film zu sehen.ich weiß nicht wer, aber ein mc hat mal gemeint jeder Track sei ein Film.Ich finde zb. Kolle nice weil er sau krasse wortspiele hat wo ich manchmal gelähmt dasitze und frage mich dann wie er auf sowas kommt.alligatoah ist auch ziemlich nicer rapper.er nennt sich selber schauspielerrapper und spiegelt viel wieder was im täglichen leben so passiert und rappt in fast jedem track aus einer anderen sicht.rap ist einfach geil.da hat man mehr auswahl an themenvielfalt usw

...zur Antwort

hol dir mp3 tag.das ist gut.da kannst du auch cover einfügen fals nicht vorhanden

...zur Antwort

Hallo erstmal.Habe mal mit jemandem geschrieben,der Sunny gesehen hat vor kurzer Zeit.Er sieht komplett anders aus.Frisur und Bart wie Shindy,und einmal trug er einen Bbm Sweater in der Öffentlichkeit.Habe sogar ein Bild von ihm aktuell,bei Interesse melden.

...zur Antwort

Du kannst dir deine lieblings Doubletimes raussuchen und alle so am tag jeweils 6 mal hintereinnander üben.Vergleich die Texte mal (abschreiben) was gleich daran ist und so.Hinterher bekommst du son gefühl für Doubletimes rappen und schreiben.

...zur Antwort

Spongebozz hat gute texte zum üben,am besten schreib dir von Spongebozz bzw. von mir mal ein paar doubletime zeilen ab und vergleich die und was daran gleich ist.Dann kannst du alle mal üben so 3 mal hintereinander.Hinterher solltest du ein gefühl dafür bekommen selber zu texten.Mfg SpongeBOZZ

P.s:Nein Spaß,ich bin nicht SpongeBOZZ ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.