Haflinger <3

...zur Antwort
Große angst vor dem Vorlesen in der Schule!

Hallo Zusammen, ich bin jetzt in der 10. Klasse auf dem Gymnasium und habe panische Angst davor in der Schule vorzulesen. Eigentlich kann ich zuhause einigermaßen gut lesen aber in der Schule hab ich panische angst davor. Wenn ich schon sehe wie mein Lehrer ein Blatt auspackt oder sein Buch bekomme ich schon panische Angstzustände. Ich weis leider nicht genau warum ich so große angst davor habe ich musste mal in der 8. Klasse laut vorlesen und da hab ich mich dann richtig blamiert vielleicht habe ich deshalb so große Angst davor. Es ist immer so das ich keine Luft mehr bekomme und dann nach jedem Wort erstmal tief Luft holen muss außerdem Zitter ich dann immer am ganzen Körper und bekomme Schweißausbrüche. In letzter Zeit ist es wirklich sehr schlimm geworden so dass ich neulich aus Angst gesagt habe, dass mir Schlecht ist und ich deshalb kurz raus möchte (die ganze Klasse musste laut vorlesen vorne in der ersten reihe bis nach hinten in die letzte als der erste dann angefangen hat habe ich mich gemeldet). Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mit meinem Lehrer darüber reden sollte aber ich habe angst das er mich dann absichtlich aufruft sozusagen als Übung oder noch schlimmer wenn wider alle lesen müssen das er dann bei mir so etwas sagt wie "du musst nicht lesen" oder so. Ich möchte nicht ,dass das die ganze Klasse mitbekommt Ich brauche unbedingt Hilfe und hoffe das mir hier jemand helfen kann ich muss noch dazu sagen das ich jeden Tag panische Angst habe in die Schule zu gehen weil ich so Angst habe das ich was vorlesen muss ich bin echt total verzweifelt und am liebsten würde ich gar nicht mehr in die Schule gehen

Danke im voraus

Pad16

...zur Frage

Wenn du vorlesen musst und verunsichert bist stell dir die einfach alle nackig vor und grinse dir innerlich ein ;)

...zur Antwort

Wenn er nur Freundschaft will und du eine Beziehung solltest du dich auch nicht mit ihm treffen. Was würde dir das bringen?

...zur Antwort

Guck doch einfach mal hinten auf den Dosen was da bei den Herstellerangaben steht. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das wie bei 16 Energy Dosen ist! Wenn du die alle trinkst kannst du dich auch sofort ins KH verabschieden oder bist gleich weg vom Fenster!

...zur Antwort

also 9000 ist schon echt viel... es gibt aber auch Shakes.. die haben 300 kalos.. bekommt man in der Apotheke oder z.B. auch bei Kaufland ;)

...zur Antwort

Geh lieber zu deinem Friseur und lass es bei ihm machen. Er hat auch Mittelchen die schonender für deine Haare sind. Ich habe es auch mal mit so einer Wäsche probiert.. naja Haare sind ausgefallen und kaputt gegangen. Konnte sie mir nachher abschneiden und dunkel färben. Mein Friseur hat mir nachher erklärt wie ich es hätte machen sollen.

...zur Antwort

Es kommt ganz drauf an wo du später arbeiten möchtest. Wenn du im Büro anfangen möchtest, trägst du eh immer langarm und zeigst deinen Unterarm nicht. Wenn du aber auf den Bau willst, glaube ich nicht das es Probleme geben könnte. Ist aber alles trotzdem von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich. Stelle dich darauf ein dann immer etwas mit langen Armen zu tragen. Und ob du das Tattoo später bereuhen wirst, kann dir Niemand sagen. Drucke dir doch dein Tattoo aus und schaue es dir 1 Jahr lang jeden Tag an, wenn du es dann immer noch machen willst, mach es! Jedoch kann niemand in die Zukunft schauen und dir sagen ob es dir dann noch gefallen wird oder nicht.

...zur Antwort

Lieder kann man hier nicht mehr sagen als abwarten. Jeder Mensch ist da anders. Bei mir war das früher auch so und ich weiß wie du dich fühlst. Es ist einem peinlich um am liebsten würde man sich nur noch zu Hause verstecken, aber das geht nunmal leider nicht. Bei mir ging es erst mit 15 Los. Da kann man nichts machen... und bitte stopfe dir deinen BH nicht aus. Es gibt nichts peinlichereres als wenn einem Taschentücher da rausfallen und das jeder sieht.

...zur Antwort

Mir ist es mal passiert, dass mein Telefon auf der Arbeit lag. Habe Telefoniert es unbewusst in meine Handtasche getan, am nächsten Tag auf der Arbeit auf dem Tisch gelegt um mal ne ordentliche Runde mit meinen Kollegen zu lachen und dann da vergessen. Im Kühlschrank lag auch schonmal mein Schlüssel. Ich hab mein Handy auch schonmal unbewusst in den Müll geworfen. Hat aber danach zum Glück noch jemande angerufen und es war auf laut. Schau einfach mal an den "dümmsten" Orten nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.