Bei Razer Synapse auf die Taste drücken, auf die eine Makro zugeordnet werden soll -> Von "Standard" auf "Makro" wechseln und da dann halt die bestimmte Makro auswählen -> Darunter steht "Wiedergabeoption". Drück darauf und wähle "Abspielen währen die zugeordnete Taste gedrückt ist" aus.

...zur Antwort
Schäme mich Freunde nach Hause einzuladen?

Hallo, Ich w/14 habe folgendes Problem: Ich habe genügend Freunde mit denen ich mich auch oft treffe. Letztens wollten 2 Freundinnen zum 1 mal zu mir nach Hause. Bei uns ist es halt so, das ich und meine mutter vorne in einem Haus wohnen und hinter uns steht noch ein Haus wo meine Oma und Opa wohnen. Das Haus von meiner Mum und mir ist nicht fertig gestrichen, überall stehen sachen rum, und es sieht schlicht und einfach aus wie auf einer Baustelle. Innen ist es nicht viel besser, in mein Zimmer passt nicht mal eine Matratze rein. Alle Freunde, die bislang schon bei mir waren, haben mich total ausgelacht. Ich schäme mich so sehr für das alles hier. Ich hab das meinem Opa auch schon gesagt das mich deshalb alle auslachen aber er sagt ich bilde mir das nur ein. Ich kann überhaupt keine Freunde mehr hierher einladen und mein Freund denkt jetzt auch von mir, das wir total arm sind und so Hier sieht es wirklich schlimm aus, nur eine Seite von unserem Haus ist gestrichen, der Rest ist eine Baustelle. Und es stinkt auf dem Grundstück wie die Pest. Ich hab meine Mutter angefleht umzuziehen, aber das will sie nicht. Sie interessiert es überhaupt nicht, das sich inzwischen alle über mich lustig machen. Aber ich kann es irgendwie auch verstehen dass meine Freunde lachen weil es echt nicht normal ist wie es hier aussieht. 

bitte helft mir, ich bin so verzweifelt :(

Ausserdem verspricht mir mein Opa schon seit 3 Jahren das Haus fertig zu renovieren und so aber es hat sich immer noch nichts getan er verschiebt es immer...

soll ich vielleicht zum Jugendamt gehen? Können die mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Mach dir um die Meinung deiner "Freunde" nicht zu viele Gedanken. 

...zur Antwort

Üben. Spiel am besten mit 4 anderen Leuten, die du kennst und übe mit denen. Bei mir war es so, dass ich nach etwa 3-4 Spiele schlechter wurde, woraus ich schließen kann, dass man max 3 Ranked Spiele spielen sollte. Vor und Zwischen den Matches ist es am besten, wenn man etwas auf Aim-Maps spielt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.