Als 18jährige kannst du Geld mit deiner Webcam verdienen, ist aber sicher nicht jedermanns Sache :-) Wieviele Monate sinds denn noch bis zum möglichen Sprachaufenthalt? Wie wärs mit Nachhilfe geben? Wenn es gar nicht klappt, kannst du dir auch einfach Geld leihen.

...zur Antwort

Da kannst du nichts tun. Akne gehört zur Pubertät wie Arsch auf Eimer. Wer etwas stärkere Akne hat, der hat die Pickel aber auch immer auf Rücken und Brust. Du wirst nicht der einzige mit Pickeln auf diesen Körperregionen sein, glaub mir.

...zur Antwort

Ja, ich habe diese Markensachen-Püppchen immer belächelt. Das waren meistens unsichere und oberflächliche Leute. Richtig witzig wurde es, wenn sie immer behauptet haben, dass die gerade angesagtesten Marken ihnen zufällig auch am besten gefallen und sie deshalb den überteuerten Scheiß tragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.