Frage von Legende666, 13

Ist es Schlimm das ich in der Schule immer die neusten Marken Sachen Trage?

Kommt es Negativ auf andere rüber wenn ich immer die neusten Sachen anziehe?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Negativ wäre es nur dann, wenn du diese Produkte mit Imponiergehabe und Selbstdarstellung vorführst und dabei unterschwellig probierst andere zu "erniedrigen" die keine Prestigemarken tragen. Ansonsten halte ich das nicht für schlimm oder sonst wie erwähnenswert ... ist auch jedem seine Sache, was er anzieht :)

Antwort
von Nordseefan, 9

Es kommt halt darauf an wie du dich sonst verhältst. Aber wer ständig mit neuen Klamotten aufkreuzt wird schon mal schief angeschaut. Ala was ist das für ein Angeber oder der muss es ja dicke haben. Da spielt dann sicherlich auch oft Neid eine Rolle.

Kommentar von Legende666 ,

Etwas Arrogant und Bonzenhaft

Kommentar von Nordseefan ,

Dann solltest du dich nicht wundern wenn dich andere wegen deinem Getue nicht mögen bzw sich von dir genervt fühlen

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 12

Möglicherweise wirkt es auf die anderen etwas angeberisch und bonzenhaft.

LG Willibergi

Kommentar von Legende666 ,

Manche sagen immer zu mir Du Bonze Oder Richkid aber Kann ich ja Nichts Für

Kommentar von Willibergi ,

Ich würde dir empfehlen, zu versuchen, etwas weniger arrogant rüberzukommen.

LG Willibergi

Kommentar von latricolore ,

Hoffnungslos. Ist ein Troll.

Kommentar von Willibergi ,

Dem kann ich mittlerweile leider auch zustimmen.

Kommentar von Legende666 ,

Was Würde es mir bringen ?

Kommentar von Legende666 ,

Was

Antwort
von askme9999, 7

Nein! Du kannst tragen was du willst und was dir gefällt und solltest dich dabei sicher nicht von irgendwelchen Marken beeinflussen lassen! :)

LG

Kommentar von Legende666 ,

es ist ja mein Style also

Kommentar von askme9999 ,

Ja und solange du dich wohlfühlst ist das absolut kein Problem! Steh zu deinem Style und lass dich von der Meinung der anderen nicht beeinflussen!

Antwort
von Griesuh, 12

Auf mich wirkt so was großkotzig und angeberisch.

Wenn es dir gefällt mache es. Wunder dich aber nicht wenn dich andere meiden.

Kommentar von Legende666 ,

Warum Angeberisch? wenn man Die Finanziellen Mittel dazu hat und sich damit wohl fühlt?

Kommentar von Griesuh ,

Eben, protzen mit seinem Geld.

Kommentar von Legende666 ,

Nur weil Ich und andere Geld haben ?

Antwort
von Dirndlschneider, 8

Du bist halt ein kleines " Fashion" - Opfer , aber keine Angst , wenn du mal all das selbst finanzieren musst legt sich das von selber.......

Kommentar von Legende666 ,

Bin Reich :D

Kommentar von Dirndlschneider ,

.....sooooo reich , dass du es groß schreiben musst ? GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

Antwort
von JamesMontgomery, 8

Naja, heutzutage können sich die meisten Markenklamotten leisten da diese nicht wirklich nun mehr teuer sind. Viele entscheiden sich jedoch bewusste dagegen, weil man nicht immer mit den neusten und teuersten Sachen rumlaufen muss, vor allem da diese meist von den Eltern bezahlt werden und nicht von sich selbst.

Kommentar von Legende666 ,

Ich bekomme genug Taschen Geld und kann es mir Leisten

Kommentar von JamesMontgomery ,

Ja, du gibst dein Taschengeld lieber für Klamotten aus, während andere es vielleicht in Freizeitaktivitäten investieren. Ist doch nicht schlimm?

Kommentar von latricolore ,

Ich bekomme genug Taschen Geld und kann es mir Leisten

Investiere doch ein wenig davon in Deutsch-Nachhilfe. Deine Rechtschreibung hätte es nötig.

Kommentar von Legende666 ,

Ich Gehe jede Woche Essen ins Kino und mache was mit Freunden und habe trotzdem noch Geld als Finde den Fehler ?

Kommentar von JamesMontgomery ,

Der Fehler ist das du dein Geld nicht zu schätzen weisst und du überhaupt nichts dazu beiträgst, dieses zu verdienen.

Kommentar von Legende666 ,

ne Mach du es doch schreibe extra so für dich Jz

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Es wäre möglich, daß man den Eindruck von dir hat, du willst damit angeben?

Kommentar von Legende666 ,

Nein , ich habe einfach das Geld und die Lust dazu

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sag es auch so, falls dich jemand darauf anspricht!

Kommentar von latricolore ,
Kommentar von Legende666 ,

ok

Kommentar von Legende666 ,

Du bist Tiefer Gesunken als die Titanic also Bitte

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 11

Das hat eine in meiner Klasse gerade mal drei Wochen ca. durchgehalten, dann waren ihr ihre Freunde doch wichtiger.

Alles klar?

Kommentar von Legende666 ,

Was ?

Kommentar von latricolore ,

Troll dich.

Kommentar von Legende666 ,

Was willst du?

Kommentar von latricolore ,

Nix.
Ich hab dir lediglich geantwortet.

Kommentar von Legende666 ,

Hätte ich auch drauf Verzichten können

Kommentar von latricolore ,

Tja, kann man sich nicht aussuchen, wer wie antwortet.

Kommentar von Legende666 ,

Juckt

Kommentar von Bevarian ,

Hast Du 'n Pilz?!?

Antwort
von Janaenkel, 13

Ja, ich habe diese Markensachen-Püppchen immer belächelt. Das waren meistens unsichere und oberflächliche Leute. Richtig witzig wurde es, wenn sie immer behauptet haben, dass die gerade angesagtesten Marken ihnen zufällig auch am besten gefallen und sie deshalb den überteuerten Scheiß tragen.

Kommentar von Legende666 ,

Aber Ohne Marken Kein Erfolg Bei Anderen

Kommentar von Janaenkel ,

Falsch, ohne Marken wirst du nur von anderen schwachen und oberflächlichen Menschen nicht akzeptiert. Normale Leute akzeptieren dich in allen Klamotten.

Kommentar von Legende666 ,

ist ja nicht mein Problem

Antwort
von QKaiQ, 4

Ich denke das kommt auf deinen Freundeskreis an. Sind sie nicht in der Lage sich solche Kleidung ebenfalls zu leisten, wirkst du schnell arrogant und überheblich und sie werden den Kontakt zu dir meiden und hinter dem Rücken über dich Reden

Kommentar von Legende666 ,

Sie haben genau wie ich auch Luxusmarken

Antwort
von SlaggerSlore, 6

Nein, negativ ist das eher nicht. Die anderen schauen eigentlich nur zu dir auf, weil du mit gutem Beispiel vorangehst. Sei einfach du selbst. Es kommt auch oft gut an, wenn du allen erzählst, dass du wieder neue und hochwertige Klamotten zu hohem Preis ergattert hast.

Kommentar von Legende666 ,

wie kann ich das verstehen?

Kommentar von latricolore ,

Gar nicht.
Dir fehlen die Fühler für Ironie.

Kommentar von Legende666 ,

Warum kommst du wieder aus der letzten Ecke?

Kommentar von latricolore ,

Letzte Ecke??

Wenn ich iwo antworte, lese ich mir die anderen Antworten auch durch - und die Kommentare.

Kommentar von SlaggerSlore ,

Jetzt gibt es Beef. Ich wollte doch nur mit reinem Gewissen helfen

Kommentar von Legende666 ,

ne es gibt kein Beef auf sowas Niveau loses Lasse ICH mich nicht ein

Antwort
von Psylinchen23, 10

Solange du nicht damit voll prahlst wird keiner damit ein Problem haben.. Du solltest aber auch andere Akzeptieren die sich das nicht leisten können.

Kommentar von Legende666 ,

Es wird immer Arme und reiche geben

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja und was meinst du jetzt damit?

Kommentar von Legende666 ,

Egal ich rede ja hier mit einer Wand

Kommentar von Psylinchen23 ,

Aha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community