Indigo hält oft erst bei mehrmaliger Anwendung richtig.
Für schöne Brauntöne ist Khadi ideal. Das dunkelbraun macht allerdings fast schwarze Haare auf Dauer, wenn man nicht nur den Ansatz färbt. Man kann auch mit Henna vorfärben, dann hält das Indigo eh besser.

...zur Antwort

Schwarz bzw. dunkel färben Indigo und Katam, nicht Henna. Indigo ist in der Anwendung übrigens etwas anspruchsvoller als Henna, evtl. wird das beim ersten Mal eh nix.

Man kann durchaus nach ein paar Wochen chemisch drüberfärben, allerdings ist das Endergebnis nicht vorhersehbar, vermutlich wird es viel dunkler als gedacht. Aber was Schwarz ist, bleibt schwarz; es bleicht höchstens mit der Zeit etwas aus.

...zur Antwort

Wie wäre es eher mit Betain HCl? Zudem würde ich mal ein Blutbild machen lassen mit z. B. Vit. B12, Ferritin. Durch den Magensäuremangel kommt man dort schnell in einen Mangel.

...zur Antwort

Hi Priya22,

schöne Mappen zu finden ist gar nicht so einfach, die meisten sehen mehr wie Speisekarten aus :( Ich suche eine im iPad-Format und nicht so riesige. Die hier finde ich interessant: www.jennicorson.com. Farbe weiß ich aber noch nicht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.