Wo kann man eine Modelmappe kaufen?

5 Antworten

Hallo priya, sicher hast du schon ein Book gefunden :) dachte ich schau auch nochmal wo es eine gute Übersicht gibt. Ich hab die hier gefunden mit Tipps, also was die ganzen Grundlagen angeht. Sicher ganz cool für junge Models. Gibt aus http://lukinski.de/modelmappe-modelbook-kaufen/

Was auch ganz cool ist in der Liste gibt es auch günstige Varianten unter zehn Euro. Ist vielleicht auch ganz gut wenn man nicht direkt so viel für eine Modelmappe ausgeben will.

Hi Priya22,

schöne Mappen zu finden ist gar nicht so einfach, die meisten sehen mehr wie Speisekarten aus :( Ich suche eine im iPad-Format und nicht so riesige. Die hier finde ich interessant: www.jennicorson.com. Farbe weiß ich aber noch nicht :)

bei amazon gibts auch welche:)