Du brauchst dafür einen PSX-Emulator, z. B. der hier: http://www.chip.de/downloads/PSX4Droid-Android-App_48349058.html

Und dann brauchst du noch die ISO und noch eine BIOS, ist etwas kompliziert, wenn man sich da nicht so gut auskennt. Oft musst du die Datei auch von .cue zu .bin ändern. Wie das genau unter Android geht weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Ja, wird sie, aber pro Jahr nur um ein paar Cent. Ich hab noch eine SNES, eine N64, GBC GBA, PSX etc. noch alles hier rumliegen und funktioniert wunderbar, der Wert steigt aber so langsam, dass es sich nie lohnen würde, diese zu "bunkern".

...zur Antwort

noch nie ist ein Toter zurückgekommen und hat gesagt, dass es nach dem irdischen Leben weitergeht.

Ähm, ganz so richtig ist das nicht. Siehe dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Nahtoderfahrung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.