Final Fantasy 7 auf Handy spielen?

5 Antworten

Das ist möglich. Habe es selbst ausprobiert und es läuft super. Wenn du final fantasy 7 Crisis Core (Psp) spielen willst dann brauchst du folgendes: 1.Die Rom Die findest du unter www.emuparadise.de Die lädst du dir als erstes runter. 2.Der Emulator Nennt sich PPSSPP und bekommst du kostenlos im Playstore. Als 3. brauchst du eine App namens Simple Unrar, die "entpackt" die Rar-Datei. Die bekommst du ebenfalls im Playstore. Die holst du dir und startest sie. Dort siehst du zwei "Auswählen" Buttons. Die erste klickst du an und suchst die gedownloadete Rar-Datei (Wahrscheinlich unter Downloads). Wenn du sie gefunden hast einfach auf "Ok" klicken. Bei dem zweiten wählst du aus wo die Datei gespeichert werden soll. Wenn du das gemacht hast dann klickst du auf "entpacken" und der Vorgang wird gestartet. Warte bis die 100% erreicht sind. Wenn es so weit ist dann klickst du wieder auf "Ok". Nun hat die App einen Ordner erstellt. (Wahrscheinlich heißt der Ordner Final Fantasy 7). Gehe jetzt wider auf den ersten Button und suche den Ordner zu der Datei. Wenn du in gefunden hast klicke in an und eine Datei mit .rar am Ende müsste in ihm sein. Diese klickst du an und "entpackst" sie auch. Dann schließt du die App und gehst auf deinen PPSSPP Emulator. Den startet du und gehst auf "Spiele". Dann darauf wo du den Ordner gespeichert hast. (Wenn du ihn in Downloads gespeichert hast dann geh auf Downloads, denn normalerweise speichert die App den Ordner automatisch in Downloads). Dann auf den Ordner Final Fantasy. Oben müsste dann ein Bild erscheinen. Dass klickst du an und das Spiel startet automatisch. Wenn du dann später das Spiel beendest und wieder spielen möchtest brauchst du bloß auf "Zuletzt gespielt" gehen und dort befindet sich das Spiel. Viel Glück beim Ausprobieren und Viel Spaß beim Spielen. P.s.: Wenn du was nicht verstanden hast oder noch Fragen hast dann schreib mir einfach.

Du brauchst dafür einen PSX-Emulator, z. B. der hier: http://www.chip.de/downloads/PSX4Droid-Android-App_48349058.html

Und dann brauchst du noch die ISO und noch eine BIOS, ist etwas kompliziert, wenn man sich da nicht so gut auskennt. Oft musst du die Datei auch von .cue zu .bin ändern. Wie das genau unter Android geht weiß ich leider nicht.

Schau mal ob's dafür vielleicht ne App gibt, musst dir aber dann wahrscheinlich den Store Apptoid laden, da gibts viele.

Kannst du vielleicht mal den link zum download hier Posten ? Finde das irgendwie nicht

ich denke nicht das das schon möglich ist, zumindest hab ich noch nie gehört das es das schon auf nem handy zu spielen gibt, und wenn ja dann nur schlecht emuliert