Frage/n zu Star Wars The Old Republic (SWTOR)?

Hallöle,

  1. Ich bin mom mit meinem main char auf lvl 30, und ich suche einen lila/violett (purple) farbkristall für mein eines Lichtschwert. Egal welche werte, alles egal, solange ich ihn als F2P spieler ausrüsten kann (heißt es darf kein artefakt sein weil ich die "Artefaktausrüstungsberechtigung" (hoffe richtig geschrieben XD) nicht habe, halt gratis spieler usw.) Ich suche beinahe stündlich das HandelsNetz ab aber bei meinem Glück halt: nothing...

  2. Mein erster main char (Sith Inquisitor - Attentäter) ist nicht mehr der main weil die klassen quest weg ist: dromund kaas artefakt geholt, zu Lord Zash= laber laber nach Balmorra. Auf Balmorra gequestet--> labert die Zash ich soll nach Nar Shaddaa (Ohne das zweite Artefakt jemals geholt zu haben--> weil balmorra klassenquest halt weg war (DAS PROBLEM)) Dann nach Nar Shaddaa geflogen und 3. Artefakt geholt--> alles soweit gut. Komme wieder auf mein Schiff--> Holoterminal: Zash laber laber 2. Artefakt fehlt(ist ja klar, dachte ja auch es sollte so sein das man das 3. vor dem 2. holt weil die quest halt plötz weg war) So, habe wie gesagt das 3. Und zash hat ja auch gesagt 2. Muss ich noch holen, aber die quest ist immernoch nicht wieder da........ ps: und JA ich habe schon geguckt ob die quest einfach weg ist weil ich sie nicht auf verfolgen gestellt habe, ist faktisch nicht der fall, es fehlt ja auch der ganze Reiter "Klasse" im missions menü.

  3. Manchmal bis öfters fehlt nach einem gespräch die Schnellleiste/n (also da wo meine skills und so sind) den Tipp stgr+u damit alles weg ist (also auch minimap usw.) Und dann nochmal stgr+u damit alles neu lädt ausprobiett, resultat--> wenn ich das 2. mal stgr+u mache damit es halt neu lädt stürzt das spiel ab...... gibts da ne lösung/tipp iwas?

...zur Frage

Generell muss man leider sagen, dass du mit dem Gratisspieler-Status langfristig keinen Spaß mit dem Spiel haben wirst. Wenn du planst, weiterzuspielen, solltest du zumindest versuchen, den bevorzugten Status zu erhalten. Den Kristall kannst du nur im GHM kaufen oder später mit dem richten Handwerksberuf selber craften. Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin ob das als Gratisspieler geht.

Bezüglich der Klassenquest: Es gibt im eigenen Raumschiff ein Terminal, an dem man die Story-Missionen wieder annehmen kann, sollte man sie abgebrochen haben. Schau da mal nach.

Bei dem technischen Problem kannst du entweder mal im Internet nach ner Lösung suchen oder den Kundenservice kontaktieren. Als Gratisspieler kann das aber Jahre dauern.

...zur Antwort

Suche in der Startseite nach Sound, dort müsste es einen Reiter mit Wiedergabe geben und dann machst du einen Rechtsklick auf deine Boxen und deaktivierst sie. Sollte dann normalerweise über die Kopfhörer laufen.

...zur Antwort

Wenn das ne Anime-Con ist dauert es im Normalfall 5 Minuten, bis man jemanden findet mit dem man sich gut versteht und dann den ganzen Tag rumläuft. Wenn du allerdings zu schüchtern bist, um mit anderen zu sprechen, könnte es ein ziemlich langweiliger Tag werden.

...zur Antwort

Supernatural glaube ich. Suche im Internet einfach mal nach Twist and Shout saddest story oder so, da wirst du es finden.

...zur Antwort

Lese diese Geschichte: https://archive.org/stream/IndianCampErnestHemingway_661/IndianCampByErnestHemingway_djvu.txt
Analysiere den Charakter Nick. Haben wir damals zum Beispiel in der 11. gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.