Frage von PrimeXIII, 19

Was ist ''Twist and Shout'' (Fanfiktion)?

Hallo :)

Ich stöbere ziemlich gern im Internet herum und habe heute traurige Fanfiktions gesucht und eine Frage auf Reddit gesehen und viele (wirklich viele) haben einfach ''Twist & Shout'' geschrieben und das die ''die-traurigste-Story-im-Internet-ist''

Ich weiß nur, dass es eine englische Fanfiktion ist, mehr nicht. (Also weiß nicht z.B. von was es eine Fanfiktion ist). Es gibt viele Fanfictions, die Twist and Shout heißen also weiß ich nicht welche die richtige ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Antwort
von chaosisntapit, 3

Das ist ein Destiel-AU, das während der Sechziger spielt. Damals wurde Homosexualität als Krankheit angesehen, weshalb Castiel und Dean ihre Beziehung geheim halten müssen. Außerdem wird Cas dann in den Krieg eingezogen. Alles sehr dramatisch, aber sehr gut geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von HyperCulture, 10

Supernatural glaube ich. Suche im Internet einfach mal nach Twist and Shout saddest story oder so, da wirst du es finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten