Ich finde das Geschirr von STUCH super! Ich habe es selber gekauft und bin super zufrieden! Da man Nylongewebe verwendet hat, ist das Hundegeschirr besonders robust und langlebig. Daher kann ich dir es 100% weiterempfehlen!

...zur Antwort

Wir benutzen das Hundegeschirr von der Marke STUCH.

Das ist super bequem, höchste Qualität aus Nylongewebe und sogar gepolstert. Da fühlt sich unser Liebling besonders wohl drin. Und man hat eine besonders gute Kraftverteilung.

...zur Antwort

Ich würde einen Sicherheitsgurt für Hunde empfehlen.

Ich habe den Sicherheitsgurt von STUCH und bin damit super zufrieden.

Das schöne ist auch, dass man hier eine Rückdämpfung hat und dem Welpen passiert nichts! Man kann einfach den Anschnaller einstecken und den Clip am Brustgeschirr befestigen. Perfekt und total simple!

...zur Antwort

Ich kann einen Sicherheitsgurt für Hunde nur empfehlen.

Ich habe den Sicherheitsgurt von STUCH und bin damit super zufrieden.

Das schöne ist auch, dass man hier eine Rückdämpfung hat und dem Welpen passiert nichts! Man kann einfach den Anschnaller einstecken und den Clip am Brustgeschirr befestigen. Perfekt und total simple!

...zur Antwort

Sicherheitsgurt für Hunde.
Ich habe den Sicherheitsgurt von STUCH und bin damit super zufrieden.
Das schöne ist auch, dass man hier eine Rückdämpfung hat und dem Welpen passiert nichts! Man kann einfach den Anschnaller einstecken und den Clip am Brustgeschirr befestigen. Perfekt und total simple!

...zur Antwort

Ich habe den Speedmaster S gekauft und bin damit super zufrieden!
Hier wackelt nichts und der Sitz ist super bequem. Zudem bin ich knapp an die 2m groß und komme ganz locker rein. Also ein echter Tipp von mir

...zur Antwort

Es gibt doch keine richtigen Batikfarben?
Man kann z.b. das Fabric Paint von SimplySpray.de holen und das T-Shirt zerknüddeln und einfach drüber sprühen. Oder?

...zur Antwort

Die Versace Jeans Handtasche sieht authentisch aus. Hätte hier keinerlei bedenken.. Aber Versace Jeans ist nicht so teuer! Die Handtasche kostet normalerweise ca. 390€ Im Internet finde ich diese bei seriösen Anbietern für 125,00€

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.