Ja, Menschen dürfen natürlich über Tiere gestellt werden.

Naja Argumente nicht, aber wenn man sich hochrechnet, wieviel die Deutschen für ihre Tierheime ausgeben & wieviele Lebensmittel man für das Geld an hungernde Kinder & Babys in Afrika verteilen könnte, dann kann man sich zusammenreimen, dass der deutsche herrenlose Hund in etwa soviel Wert ist wie 4 afrikanische Kinder unter 3 Jahren, die zeitgleich verhungern....

das ist meine Meinung und die treurige realität...

Die meisten, die ihren Hund über einen Menschen stellen essen trotzdem gerne Schnitzel, das ist doppelmoral...

...zur Antwort

unter Umständen ist nach einigen Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Kombination mit der Ausbildereignungsprüfung ein Quereinstieg möglich, sofern du viel Glück hats, aber direkt nach der Ausbildung stehen deine Chancen gleich null...

...zur Antwort

Fass die kleinen nicht an- das kann dazu führen, dass die die Babys verstößt... Du solltest auch das Nest in Ruhe lassen- das bedeutet Stress für Mutter und Babys...

Da denke ich wirst du der Natur ihren Lauf lassen müssen....

...zur Antwort
Keine Lust auf Berufsschule..

Guten Morgen! Also, ich hab echt ein Problem. Und zwar ist es so, ich habe einen Hauptschulabschluss gemacht und danach noch mal einen Hauswirtschaftlichen. Aber wie es so kommen musste habe ich natürlich keine Ausbildung gefunden. So war ich mit 14 2 ganze Jahre daheim gehockt, und hab ja.. nichts gemacht. (Bis auf Zeitungen ausgetragen) Nun habe ich endlich einen Ausbildungsplatz gefunden, und meine Ausbildung hat am 01.02 begonnen. Arbeiten gehe ich ganz gerne, auch wenn mir die Arbeitszeiten und das Berufsfeld nicht so gefallen, aber ich hatte ja keine andere Wahl als diesen Ausbildungsplatz anzunehmen. In die Schule musste ich schon ab Anfang Januar gehen, damit ich den Stoff des ersten (fast) halben Jahres nach holen kann. Ich hatte mich eigentlich auf die Schule gefreut, die Freude verflog aber ziemlich schnell, als ich zum ersten mal meine Klassenkameraden und meine Lehrer kennengelernt habe. Das Problem ist, das ich der Beruf den ich erlerne, eigentlich überhaupt nicht zu mir passt. (Servicefachkraft für Dialogmarketing) Ich bin eben ziemlich schüchtern und meine Klassenkameraden sind sehr laut und aufgeschlossen. Ich finde in meiner Klasse einfach keinen mit dem ich mich verstehe. Wir müssen auch bei fast allem Gruppenarbeit machen, aber anstatt das ich mich mehr mit den anderen Verstehe wird es eig eher schlimmer. Das macht mir schon ziemlich zu schaffen.. Vor allem die Lehrer sind echt besch*ssen, mir kommt es so vor wie als würden sie mich ignorieren. Sie schauen mich nicht mal an oder so. Jetzt ist es so weit (nach nur einem Monat) dass ich nicht mehr in die Schule möchte. Jedes mal wenn ich Schule habe, und ich morgens aufstehen muss, denk ich mir was anderes aus wieso ich nicht in die Schule kann. Meine Eltern verstehen mich natürlich überhaupt nicht, ist ja klar. Es ist ja nicht nur so, das ich mich mit keinem in meiner Klasse verstehe und auch mit den Lehrern nicht, der Stoff ist echt schwer. Mir wäre es lieber gewesen, in der regulären Zeit meine Ausbildung zu beginnen. Aber das wird wohl nicht gehen, ich will es eigentlich nicht riskieren meine Ausbildung zu verlieren da ich ja noch in der Probezeit bin. Ich weiß zwar, dass es immer schwerer wird in die Schule zu gehen umso länger man fehlt aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich weiß ja selbst nicht genau vor was ich so arg Angst habe :o Vllt. weil ich es nicht gewohnt bin, dass ich mich mit meinen Klassenkameraden nicht verstehe, egal in welcher Schule oder Klasse ich war, ich habe mich eigentlich immer mit den meisten Verstanden. Meine größte Angst ist jetzt natürlich, dass ich gekündigt werde weil ich nicht oder nur selten in die Schule gehe. Ich möchte nach meiner Ausbildung mit meinem Freund zusammen ziehen, und natürlich dafür Geld sparen, aber nicht mal das bewegt mich dazu in die Schule zu gehen. Obwohl es mir sehr wichtig ist. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mich überwinden könnte in die Schule zu gehen? :o

...zur Frage

gott- es geht um DEINE berufliche Zukunft! also tritt dir selbst in den Allerwertesten und komm in Bewegung!

Sei froh, dass du mit Hauptschulabschluss überhaupt eine Lehre machen kannst!

...zur Antwort

nach dem letzten HJalbjahr stehen die Zeichen auf null- gas geben und ab dem ersten Tag mehr lernen!!!

...zur Antwort
Ebay Kleinanzeigen? Übers Ohr gehauen? Hermes Paket Lieferdauer?

hallo.......ich habe am donnerstag ein handy bei ebay klein anzeigen für meine tochter gekauft...das problem war der verkäufer wohnte weiter weg und ich hab ekein auto um es dort abzuholen also habe ich angefragt es zu schicken, er stimmte zu unter der bedingung das ich eine anzahlung von 100 euro mache dies habe ich auch getan hab ihn sogar den beleg gesendet er meinte er sendet es freitag früh los es müsse am mittwoch schon lange da sein das war mir sehr wichtig da meine tochter da geburtstag hat.Er schickt es via hermes weil dort sein onkel arbeitet. so!danach habe ich nix mehr von ihm gehört, ob er es wirklich losgeschickt hat?ich weiss es nicht! wenn ja müsste es heute ankommen?keine ahnung! um einen kleinen test zu machen habe ich ihn mit einer anderen email adresse angeschrieben hab gefragt ob das handy noch zu haben ist da die anzeige noch drinne war und er schrieb zurück das handy ist noch zu haben .....das kann nicht sein wenn er nicht zwei handys davon hat was ich nicht sorecht glauben will dadurch hab ich den verdacht das ich übers ohr gehauen wurde so naiv wie ich war ich, ich habe dann noch mit der anderen email gefragt wo man es abholen könnte so wollte ich seine adresse raufinden aber darauf kam keine antwort mehr und die anzeige wurde rausgenommen, habe ich noch hoffnung das das paket ankommt wenn nicht wo kann ich mir hilfe holen bzw. was kann ich machen?ich habe 100 euro angezahlt ich habe dafür mein handy verkauft , habe klamotten verkauft um das geld zusammen zusparen für das handy das sind ja nicht nur die hundert euro aber hudert euro sind jetzt weg ich bin sozialempfängerin meine tocher hat sich das handy so gewünscht sie schreibt super noten in der schule als belohnung und weil sie immer zurücksteckt und sich um ihren kranken bruder kümmert und kaum freizeit hat wollte ich es ihr schenken wenn es nicht ankommt weiss cih nicht was ich tun soll der verlust wäre echt hart ....das ich es per nachnahme lieber hätte machen sollen ist mir dumme kuh ertst im nachhinein eingefallen......ich war von dem günstigen angebot so überzeugt dachte mir nichts dabei...ich hoffe jemand liest den roman und könnte mir sagen ob ich noch hofnung habe das das paket ankommt...oder was ich tun kann wenn nicht...vielleicht hat jemand ahnung....

...zur Frage

nie nie niemals geld im vorraus rausgeben- der wird sich auch nicht mehr melden...

...zur Antwort

das ist überzogen! 13 euro ist überdurchschnittlich!

...zur Antwort

Ich stell es mir so vor-

Das Universum breitet sich von deinem Standpunkt aus in rasender Geschwindigkeit nach allen Richtungen aus- du jedoch bleibst fix an deinem Punkt- Nennen wir ihn "den Mittelpunkt"

Von diesem Mittelpunkt der Kugel aus wandert also die Grenze der Kugel immer weiter weg- der Raum zwischen dir und dem Rand des Universum bergößert sich stetig, sodass der Abstand nicht zu messen ist- daher "unendlich" ist, da das Ende sich bewegt.

Außerhalb der Kugel befände sich ein "nichts" das einfach "nichtexistent ist"- sobald der "rand des Universums sich erstreckt ist dort nicht mehr "nichts", sondern "etwas"-

Das Universum dehnt sich also vom Mittelpunkt her aus- sodass man sein Ende nicht ermessen kann und in diesem Vorgang wird aus dem "nichts" am Rand das Universum selbst...

da du den "Rand" der Kugel nie können erreichen wirst , ist spekulation über das "außerhalb" so, wie die Spekulation über Glauben/Gott- reine Philosophie...

...zur Antwort

Wende dich mal an ein therapeutisches Reitzentrum in deiner Nähe.

Nimm deine Mutter mit und lass ihr von einer Fachkraft die positiven Effekte der Pferdebewegung auf deine Rückenmuskulatur erklären :) . Das sollte Argument genug sein :)

...zur Antwort

Also zu meiner Zeit war das üblich, dass man die Zuspätkommer zum Rektor geschickt hat- aber in der Oberstufe kann man von dir auch vollkommen erwarten pünktlich zu erscheinen... Geh am besten zur Stufenleitung- die wird dir sicher helfen können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.