Würde dir jetzt einen Mac empfehlen... Die werden auch in dieser Sparte am meisten verwendet. Als ich beispielsweise ein Praktikum als Mediengestalter hatte, verwenden die nur ausschließlich Mac's zum entwerfen neuer Designs etc. Beim Foto / Videobearbeitungsprozess genau das selbe. Ausschließlich Mac's am start. Sind zwar etwas teuer in der Anschaffung aber mit denen lässt sich auch einfach am besten und einfachsten gestalterische Projekte planen und entwerfen. Theoretisch könntest du auch einfach Windows verwenden. Ich würde den Schwerpunkt dann sowieso auf die Programme legen. Produkte von Adobe sind die besten meiner Meinung nach. Viel Spaß

...zur Antwort

Gehen würde das... Jedoch nur mit einem Spannungswandler (Travo) Falls dir die Säge aus den Staaten soviel wert ist, dürfte dies deine letzte Hoffnung sein :D

http://www.conelek.com/Stromversorgung/Spannungswandler/230V-AC-auf-110V-AC/Spannungswandler-220V---230V---240V-auf-110V---120V-Trafo--50W-LLD50U-100940.html

...zur Antwort

Ich selber würde Grafikdesign machen

...zur Antwort

Bei OneClick-Hostern kannst du deswegen nicht wirklich zurück verfolgt werden, weil du niergends deine IP Adresse hinterlässt außer beim One-Click Hoster selbst (Rapidshare, uploaded.to etc.). Diese speichern die auch nicht (zumindest maximal für 48 Stunden). So, die Rechtliche Lage ist, das die One-Click Hoster die IP Nummern der Downloader NICHT rausgeben MÜSSEN. Tun sie auch nicht, sonst würden wahrscheinlich die Leute bei dessen One-Click Hoster nicht's mehr downloaden. Fällig bist du allerdings sofern du dort was Uploadest, denn die müssen die One-Click Hoster rausgeben. Wer überhaupt die IP Nummer der Uploader verlangt? Gewisse Firmen von großen Konzernen (Film Konzerne wie Constantin Film AG oder Musiklabels wie Sony Music) werden dafür bezahlt, diese rauszufinden und das dann weiter zu verleiten an den Gerichtshof. Wenn der Gerichtshof dann grünes Licht gibt, dürfen sie die IP Nummer bei deinem Netzanbieter vorzeigen (Telekom, 1&1 etc.) und der Netzanbieter muss dann die Adresse herrausgeben. So landet dann anschließend die Abmahnung im Briefkasten.

Aber ich mein, wo gibts jetzt wirklich noch was zu ziehen, ich mein Drei.to ist doch tot momentan...^^

...zur Antwort

omg Die Gesellschafft wird doch immer fremder...... Ich hasse solche Leute die meinen z.B. sie müssten ihren Kindern eintrichtern, das sie nicht mit fremden reden sollten! Sicher, gibt es Grenzen man sollte natürlich sagen das man ihnen nicht folgen sollte, allein. Aber reden das ist doch das A & O und genauso auch mit deinem Lächerln. Was ist das für ne Frage?^^ Natürlich kannst du zurück lächeln! Kein Ding vllt entwickelt sich doch auch was positives drauß! Das sowas heutzutage auch noch gefragt wird.....

Überlegt doch ma wie Ihr als Kind wart... Kontaktfreudig, Offen, Lustig.

Und heute? Nix mehr übrig! Ich finds echt nur noch mies sowas.

...zur Antwort

Jaa, Ich kann genau nachvollziehen was du meinst.

Aber das ist nur was du innen "ach so wunderschönen" Filmen siehst.

In Wirklichkeit aber strotzt dort nur so die Arbeitslosigkeit und dann ist dein schicki micki Film auch futschi putschi.. Und die meisten machen 2, oder gar 3 Jobs auf einmal um nur über die Runden zu kommen. Also wennde da nich irgendwie Reich reingeboren wirst, dann ma Viel Glück in den Staaten!

...zur Antwort

Also ich hatte ma ne Lampe im Zimmer die hat auch so 9 Jahre gehalten! Also ne Glühbirne an sich. War aber auch entweder lange aus, oder lange an!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.