Was kann ich tun wenn alle gegen meinen Freund sind?

hallo ich brauche eure Hilfe hab ein folgendes Problem bin seid fast 2 Jahren mit mein freund zusammen und er ist etwas 10 Jahre älter als ich meine Eltern bzw meine mutter ist voll gegen meiner Beziehung und versucht mit allen mitteln uns auseinander zu bringen .. das hat damit angefangen als sie erfahren hat wie alter ist und dann ging es nur darum die ganze Familie gegen ihn zu stellen sie hat angefangen bei der ganze Familie schlecht über uns zu reden .. schloss zu wechseln damit ich mit ihn nicht rein komme sie hat mich sogar aus der Wohnung raus geschmissen ist zu ihn gegangen und hat zusammen mit meinen Geschwister geruhte in die Welt gesetzt das ich schwanger bin okay das war ich aber das Kind habe ich verloren !!! dann hat sich die ganze Sache beruhigt und jetzt fangt das wieder an meine mutter ist im ausland und alle meine Geschwister tun alles damit wir uns nicht sehen kommen nachts kontrollieren mich und alles mögliche was kann ich machen damit es aufhört das ist ein richtiger Psychoterror wir suchen schon eine Wohnung aber das ist leider in unseren kreis nicht so leicht das dauert noch aber ich kann es nicht mehr lange so mit machen dadurch leidet meine Beziehung und mein Job!!!! wir lieben uns und ich verstehe warum die damit nicht klar kommen .. ich dachte meine Familie will das ich Glücklich bin und das bin ich .. warum machen die das den alles kaputt!!!! könnt ihr mir weiter helfen danke im voraus !!

...zur Frage

Setz mal ein Zeichen, zeig deiner Familie doch einfach mal, dass ihr euch liebt. Zeig denen dass du Glücklicj mit ihm bist. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du solltest mehr nach dir gucken. Klar ist das krass was deine Familie abzieht, aber du musst denen das zeigen. Rede mit deinen Eltern, sag ihnen du willst ein Gespräch mit deiner Familie, seiner Familie und euch beiden. Sag denen, wenn sie dich lieben, sollen soe dir die Chance geben mit Ihnen allen darüber zu reden. Und bleibt ruhig bei diesem Gespräch. Holt euch bestenfalls noch eine 3. Person wie zum Beispiel eine Familienhilfe oder sowas dazu. Das wird schon. 

Viel Glck! :-)

...zur Antwort

Gibt verschiedene Arten von ''Männern''.

Ich selbst bin erst 17 und bin eher offen, also ich sage es einer Frau, wenn sie mich nervt. Es gibt aber auch Männer mit 30 die ihren Mund nicht aufbekommen.. meistens bemerkt du es aber am verhalten. Wenn sie abweisen sind, und kaum Zeit mit dir verbringen wollen, dann sind sie genervt von dir.. :-)

...zur Antwort

Man ist nie zu alt um einer Leidenschaft nachzugehen. Klar ist es desto früher desto besser, aber du solltest anfangen. :)

...zur Antwort

Um sie kämpfen.

Ohne Kampf kein Ziel. Geb dir mühe dass sie dich liebt, wenn du alles tust und sie es nicht Wahr nimmt ist sie es nicht wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.