Ich habe mir die Frage gerade selbst beantwortet (wie fast immer wenn man nach stundenlangem Kopfzerbrechen im Internet fragt ^^)

Ich habe den Aufruf vom Konstruktor in eine try/catch Anweisung gelegt und zack ... gelöst!

try{
  TolleKlasse obj = new TolleKlasse("Tolle Argumente");
}
catch(RuntimeException e){}
...zur Antwort

Ich nutze auch Hüllen und würde dir das gleiche empfehlen, auch wenn man dadurch leider die hübsche Rückseite verdeckt ☹️

Als iPhone-Besitzer genießt du sowieso einen sehr geringen Wertverlust deines Handys. Die Hülle unterstützt das ganze natürlich noch und minimiert diesen nochmal extrem.

Ich selbst benutze die originale Lederhülle. Anfangs sieht sie etwas langweilig aus, doch später setzt eine sehr schöne, ledertypische Patina ein 🙂

...zur Antwort

Überprüfe ob dein Router jedes mal den Kanal wechselt.

Falls dem so sei, sich dir einen Kanal mit so wenig Störquellen wie möglich und stell ihn manuell ein.

...zur Antwort

Kommt einfach nur kein Ton oder wird das garnicht angespielt?

Falls es nur am Ton liegt und du manchmal Bluetooth-Geräte benutzt:
Im Kontrollzentrum nochmal dein iPhone als Wiedergabegerät auswählen (auch wenn da schon ein Haken dran ist)

...zur Antwort

Also erstmal zu den Möglichkeiten zum Ausgleich: Entweder du überweist die Differenz per Hand (ging zumindest vor paar Jahren so) oder du hinterlegst in deinem Paypal Konto dein Bankkonto, somit wird die Differenz per Lastschrift abgebucht.

Zum anderen: Du wirst sicherlich das Konto irgendwann ausgleichen müssen, schließlich schenkt dir Paypal kein Geld ;)

...zur Antwort

Überprüfe mal deinen WLAN Kanal. Wenn der zu viele Störquellen hat einfach mal den Kanal wechseln und nochmal probieren.

Hatte vor paar Tagen ein ähnliches Problem, hat super geholfen

...zur Antwort

Der Test dient dazu dein Wissen zu prüfen. Meistens sind das Basics in Mathe, Deutsch und Englisch.

...zur Antwort

Zu allererst wäre ich vorsichtig was du da kaufst. Ist es das rechtmäßige Handy des Verkäufers? Ein geklautes Handy zu kaufen und zu knacken könnte Ärger mit sich ziehen 😉

Aber prinzipiell gibt es mit Sicherheit Wege und Möglichkeiten die Sperre zu umgehen. Ob es für einen Laie machbar ist, wird eine andere Geschichte sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.