Eigentlich solltest du regelmäßig lesen . Ich habe damals nie gelesen und jetzt lese ich eig. Über oft :) und meine deutscNote hat sich un eine Note verbessert , weil meine Rechtschreibung nicht mehr so schlimm ist :) lesen macht viel aus

Sorry wen da einige Rechtschreibfehlte dribbeln sind bin mit Handy One und da vertippt man sich eben :)

...zur Antwort

Ist doch eigentlich danz logisch , lehrer bringen den Kindern etwas bei , imgegnsatz zu den erziehrer , diese kümmern sich nur um die kinder singen und lesen den was usw. während ein lehrer den schülern etwas richtig beibringt , also lesen , schreiben ....

...zur Antwort

Klar geht das , hab ich auch gemacht ,sie hat sogar einen Vorteil und hat 2 wochen lang zeit :)

...zur Antwort

Ich würde es an deiner stelle nicht tun .. Was wen er nur das eine von dir will und du aber später mehr von ihm willst ? Außerdem ist das mit 14 doch noch was Jung , warte auf deinem Traumtypen , denn du wirklich liebst , dass ist doch um so schöner , also wen ich du wäre würde ich ihn sagen ,dass ich mein erstes mal mit jemanden haben will , denn ich liebe , außerdem will ich nur mit dir befreundet sein und nicht mehr.... Den du bist mit trozdem wichtog :)

...zur Antwort

Ich weiß , wie dass ist . Plötzlich lernt sie ein mädchen kennen , dass genau die selben intressen hat wie sie und schon bist du nicht mehr so wichtig für sie .. :( , bei mir war es auch so !! Du solltest am besten mit ihr reden und vielleicht mal etwas zeit mit ihr und ihrer neuen freundin verbringen , vlt. ist sie ja ganz okay und nicht sooo grauenvoll wie du es dir vorstellst !!

aber auf jeden fall musst du mit ihr reden , wenn dir deine freundschaft so sehr am herzen liegt

VIEL GLÜCK

...zur Antwort
ich hab was mit meinem Biolehrer...glaub ich

Hallo, ich hatte die frage chonmal aufgeschrieben...aaaber man darf ja nur 3000 zeichen schreiben...naja ich fass mich mal kürzer. Ich hab nen neuen biolehrer, seit august. Er sieht ziemlich gut aus, und ist auch echt nett, aber es ist jetzt nicht o, dass ich mich gleich in ihn verguckt hab. Auf jedenfall hat er die eigenschaft einem beim Sprechen IMMER direkt in die Augen zu schauen, wenn nicht zu starren. Eigentlich hab ich immer weggesehen, aber irgendwann ist daraus eine Art Spielchen geworden. Ich hab nämlich angefangen zurück zu schauen, auch wenn das am anfang schwer war wurde es immer lustiger und ich mochte ihn mehr. Nach ner zeit hatte er mich nach dem unterricht, als niemand mehr da war nach vorne gerufen, und ich dachte etwas zerstreut, dass ich das Klassenbuch holen oll. Meine Sachen waren nämlich gerade runtergeallen. Ich hatte mich gerade gebückt, und sammelte das ein, und als ich wieder hoch kam, stand er GENAU vor mir. zwischen uns waren ca. 3cm. Und dann ist er noch näher gekommen...und ich auch^^ naja und dann bin ich irgendwie "aufgeschreckt" und weggegangen. Dann kam das Schuljubiläum und das war ziemlich groß (40J.) und ich war abends schon eetwas betrunken:D achso...ich bin übrigens 16...ab Mai 17...und er ist 26. Jedenfalls standen wir rum und dann hat er sich zu mir und meinen Freundinnen gekommen. Nachner zeit labern, bin ich zu ner andern Freundin, die weiter hinten im dunklen teil vom Schulhof stand. Wir redeten und dann ging sie...und siehe daa...wer kam?? Mein Lehrer. Er hatte wohl auch schon eiiiniges übern Durst getrunken, und wir redeten irgendwas. Dann haben wir uns auf ne Bank gesetzt, und er hat sich entschuldigt, für das nach dem Unterricht und während er mir erklärtre, dass das alles nicht geht und er das nicht nochmal macht und es ihme leidtut, hat er getockt und mich geküsst :O:D...ich hatte mich in der ganzen Zeit schon ziemlich in ihn verliebt. Wir haben uns laaange geküsst...seeehr lange...er hätte mich niiie irgendwo angefasst oder so, aber er musste zu den andern lehrern, wegen irgendner aktion...kp...und dann bin ich heim. ich war ziemlich verwirrt, und sowas ist noch öfter passiert. Nachm Unterricht, in dr Mittagspause, in der freistunde. Und wir wurden sogar mal erwischt, aber wir hatten noch Glück! weil es sein bester freund war. ich lauschte al die geredet haben, und er hat IHM verprochen, das nie zu verraten, aber dass ER das lassen soll, weil das nur schlimm endet! ich hab ja gelauscht, und ann ist ER rausgekommen, in mich rein gelaufen, ich bin weggegangen, und vorher hat er noch gesagt, dass er nicht anders kann. Sein Freund ist mein Chemie lehrer. Der ist gleich alt, und auch ziemlich beliebt bei den mädels, und der schaut mich jetzt immer so an. Und mein Biolehrer tut mir auch so leid, weil ich nicht will, dass ihm wegen mir was passiert. aber ich kann ihn nicht lassn, und er mich auch nicht...glaubt mir, WAS SOLL ICH MACHEN?!?!?!?! ihn lassen, oder nicht????

...zur Frage

Hay , ich glaube du solltest deinen Bio lehrer echt in ruhe lassen , dass kan echt schlimm enden und er kann seinen Job verlieren und das willst du bestimmt nicht oder ?! Es gibt doch noch so viele süße jungs in deinem alter, es wäre für euch beiden das beste !!

VIEL GLÜCK NOCH :)) :)

...zur Antwort
ansprechen...

ich würde sie drauf ansprechen , aber es nicht deiner Mutter sagen , denn das ist echt gemein , sie wird dir das nicht so schnell verzeihen . Aber was ist , wenn sie weiß das du mit deinem Freund auch geschlafen hast ?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.