Hallo, es geht den Jungen wie den Alten. Ich habe auch fast so ein Problem. Am Tag habe ich eine Vorlage in der Hose drüber eine Gummihose. Nachts kann ich das gar nicht leiden. Ich schlafe ohne Hose. Mir hat eine gute Bekannte ,Altenpflegerin, das Bett gemacht. Auf die Matratze kam ein großes Gummilaken dann das normale Laken. Über das ein altes DDR Gummi und dann ein gefaltetes Stecklaken. Das wirst du schon merken wenn du einpullerst. Und das stimmt, es ist unangenehm. Da wird dein Sohn bestimmt trocken.

...zur Antwort

Wasch alles und desinfiziere die Matratze gut. Dann kauf Gummilaken 2 Meter Gummi auf die Matratze drüber das Bettlaken, dann noch ein Gummi quer drüber und ein großes altes Handtuch drauf. 

...zur Antwort

So was ist mir auch schon passiert. Habe nichts gesagt. Wie ich am Abend wieder ins Bett bin lag ein Gummi auf dem Sofa. Es wurde nichts gesagt ,den Gummi habe ich viel benutzt. 

...zur Antwort

Ja, das ist mir auch mal bei einer Freundin passiert. Das ist wirklich peinlich. Ich habe es ihr gesagt. Zum Glück war es eine alte Matratze. Es kann passieren wurde gesagt.Am Abend wurde die Matratze mit mehreren Gummilaken belegt. Es ist das Beste gleich Sagen was passiert ist

...zur Antwort

Hallo, das Problem hatten wir auch. Meine Frau ist der Meinung wenn ich nicht den ganzen Tag im Bett liege brauche ich keine Einwegunterlage Ich naessein 1-3 mal im Monat ein. Ich bin 55 Meine Frau hat mir ein großes Gummi auf die Matratze, drüber das Bettlaken. Auf das Laken noch ein Gummi, ein Moltontuch drüber Das geht ganz gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.